PIN Belegung der Original Handy Aufnahme VW T5 Nr. 7H0-035-716-A

didi1963

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberhaching bei München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Kennbuchstabenänderung auf 140 PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Sommer 275/35R20
Winter 255/45ZR18
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet:
MFL, FSE Premium, Regensensor, Autom. Abbl. Innenspiegel., AHK, Elektrische Anklappfunktion der Aussenspiegel ohne Carmodule!! Subwoofer von JBL (Harman-Kardon) Verstärker von Kenwood, Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz, Original VW Sitzheizung Fahrersitz und Doppelbank vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
kann mir irgendwer weiterhelfen? Bräuchte die PIN Belegung von der Original Aufnahme wie beim Multivan rechts vom Armaturenbrett eingebaut.
Habe diese bei meiner Caravelle nachgerüstet bzw. selber eingebaut. Der Stecker passt aber nicht. Habe kein RNS 510 Navi sondern ein HanStar.
Bräuchte nun die Belegung um es an dieses anzuschließen.
Danke im Voraus.
Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben