hi,
danke für die direkte Antwort, danach ist man meistens schlauer. Ich hatte vorher ein RNS2 mit navi drin, dieses ging nicht mehr. Ich hab mir dann das RNS 510 geholt und reingesteckt. Ich habe kein Soundsystem, nur Lautsprecher. Ohne Adapter geht es ja, da kommt Ton, mit Adapter Blinken die Taten am Gerät und es kommt kein Ton raus.
Ich brauche kein Carplay oder Android, mein Bus bewegt sich nur einmal die Woche für 200km, der steht mehr :-)
Ich möchte eigentlich nur, das er nicht jedes mal nach 30 Minuten aus geht und die Sprachausgabe beim Navi funktioniert.
Das gsanze war ja auch schon bei ACR und wurde alles aufeinander abgestimmt, auch der Adapter war nochmal bei Cufatec