hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Tja, die Probleme hören wohl nie auf!
Reproduzierbarer Fehler bei Bergauffahrt - P0299.
4. Gang bergauf - Drehzahl um die 2000 - ein paar hundert Meter so fahren und dann beschleunigen - Leistungsverlust - Notlauf - jedoch ohne "Fehlerlampe"
Auf ebener Strecke nicht wirklich provozierbar - nur bergauf.
Kompletter Motor + Turbo haben erst rund 35tkm drauf.
Verstellung vom Lader kann man mit dem kleinen Finger bewegen - ist ja bei einem neuen Lader eigentlich nicht anders zu erwarten.
Ladedruckregelventil/Druckwandler habe ich im letzten Sommer vorsorglich getauscht.
Ob sich die Geräuschkulisse verändert hat, kann ich nicht sagen, da ich seit einer Woche eine Mittelohentzündung habe - bin deshalb etwas eingeschränkt! ;-)
LLK - ohne Zerlegearbeiten keine Defekte erkennbar - habe aber ohnehin schon einen Wagner liegen - müsste nur mal Zeit für den Einbau finden!
AGR - wurde damals gleich blind gemacht.
Tja, was ist denn jetzt das Wahrscheinlichste?
Unterdruckschläuche oder Ladeluftstrecke!?
LMM ist noch der 1. drin.
LG
Reproduzierbarer Fehler bei Bergauffahrt - P0299.
4. Gang bergauf - Drehzahl um die 2000 - ein paar hundert Meter so fahren und dann beschleunigen - Leistungsverlust - Notlauf - jedoch ohne "Fehlerlampe"
Auf ebener Strecke nicht wirklich provozierbar - nur bergauf.
Kompletter Motor + Turbo haben erst rund 35tkm drauf.
Verstellung vom Lader kann man mit dem kleinen Finger bewegen - ist ja bei einem neuen Lader eigentlich nicht anders zu erwarten.
Ladedruckregelventil/Druckwandler habe ich im letzten Sommer vorsorglich getauscht.
Ob sich die Geräuschkulisse verändert hat, kann ich nicht sagen, da ich seit einer Woche eine Mittelohentzündung habe - bin deshalb etwas eingeschränkt! ;-)
LLK - ohne Zerlegearbeiten keine Defekte erkennbar - habe aber ohnehin schon einen Wagner liegen - müsste nur mal Zeit für den Einbau finden!
AGR - wurde damals gleich blind gemacht.
Tja, was ist denn jetzt das Wahrscheinlichste?
Unterdruckschläuche oder Ladeluftstrecke!?
LMM ist noch der 1. drin.
LG