OBD Schnittstelle sichern

Hallo Mike,
ich wäre auch an einer PN interessiert.

Gruß
Jörg
 
Hallo Mike,
Ich würde mich freuen wenn Du mir auch eine pn schicken würdest.
 
Hi Mike,

jetzt bin ich auch gespannt und freue mich über eine PN zum Thema OBD sichern.

Beste Grüsse,
Olly
 
Hallo Mike,
Nachdem Ich das Thema Diebstahlsicherung bis jetzt völlig vernachlässigt habe und ja anscheinend jegliche Busse,auch die mit wenig Ausstattung wie meiner für die A.... interessant sind möchte auch Ich dich um Post bitten.
LG,
Markus
 
Hallo Mike,

ich hätte gerne auch die Anleitung.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Florian
 
Hallo Mike,

ich reihe mich mal ein in die Lister der PN Empfänger. Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße,

Daniel
 
also ich hab bisher noch keine PN bekommen seit Juni. Vielleicht is Mike im Sabbatical. :rolleyes:
 
Hallo Mike. Nachdem ich den Tröt durchgearbeitet habe und nun der Auffassung bin, etwas an meiner ODB tun zu müssen, wäre ich für eine PN von Dir, oder einem Anderen, welcher über die entsprechende Anleitung verfügt, sehr dankbar!
 
Ich schließe mich dem perkules an und würde mich über die besagte pn von @s04.mike freuen. Danke schonmal.:)
Grüße
Steve
 
Hallo, ich würde mich auch über die eine Anleitung freuen:danke::pro:
 
Hallo Mike,
ich melde auch Interesse an.
Danke im voraus!

Grüße
 
Ich schließe mich mal an und würde mich deswegen über eine PN freuen
 
Hallo Mike,
ich habe mir gestern einen Cali bestellt und mache mich jetzt schlau über alles drumherum.
Kannst Du mir Deine Infos zur OBD-Sicherung zukommen lassen?
Ganz lieben Dank!
Liebe Grüße,
Tom
 
Moin Mike, ich darf am 28.01. meinen G6 abholen und wäre auch sehr interessiert. Vielen Dank!
Grüße
 
Da meiner in 2 Wochen abgeholt wird wäre ich auch an den Informationen interessiert. Würde mich über eine PN freuen und Danke schon im Voraus
 
Ich reihe mich auch mal ein, mein Beach steht zur Abholung bereit und ich denke über z.B. OBD Saver nach.
Wäre auch an dieser Lösung interessiert, also frage ich mal freundlich nach einer PN :danke:

Grüße Christoph
 
..wozu die OBD sichern? (Mal abgesehen davon das mir so war als wenn die an einer bestimmten Stelle sein muss usw)..unpraktisch wenn der Hobel zur Werkstatt bzw abschlepper muss ( Caddy war jetzt in 12monaten 3x mit der besseren Hälfte und mir weit weg drann gewesen, ihr zu erklären wie sie die OBD wieder frei bekommt, die Haut mich) und hauptsächlich weil hier schon mehrfach das Thema war,dass sie mittlerweile über das kombiinstrument ran gehen
 
Hallo Mike,

da ich an einem Hotspot für unauthorisierte Fahrzeugdislocierung wohne, bitte ich auch um Informationen zu deiner Lösung per PN.

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben