T6.1: ELM 327, App Car Scanner und keine Verbindung?

Hittiplatsch

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Motor
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Nokian Rotiiva AT 215/65/R16
Umbauten / Tuning
Kiravans Fenster
Hallo!

Leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden, daher versuche ich hier mein Glück.
Ich besitze einen günstigen ELM 327 Dongle, welcher via Bluetooth mir beim Auslesen/Löschen von Fehlern bei anderen Fahrzeugen bereits geholfen hat.

Bei meinem T6.1 meldet die App "Car Scanner" Verbindungsprobleme und kann mit dem Verbindungsprotokoll "OBD-II / EOBD" keinerlei Verbindung herstellen.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrung oder kennt eine App, welche in Verbindung mit einem ELM 327 BT Dongle funktioniert?

Ich freue mich von euch zu lesen. Lieben Dank :)
 
Nach einem Update der App „Car Scanner“ funktioniert es nun einwandfrei.
 
Zurück
Oben