Bus Bubb

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Servus,
mein gebrauchter Transporter hat eine Bury, System 9, Freisprecheinrichtung mit unten abgebildeten Knöpfen. Dafür hab ich mir das richtige Cradle fürs Smartphone besorgt. Das Smartphone verbindet sich einwandfrei per Bluetouth mit dem Bury System. Die Original App von Bury zeigt trotzdem leider nur "Warten auf Verbindung" an. Die Ultimate Car Dock App scheint aber zu Funktionieren. Drücke ich den Bluetouth Knopf der Freisprechanlage kann ich für Sekunden Musik vom Smartphone höre. Dann gibt es einen Piepton und der Radio bzw. CD- Player läuft wieder weiter. Ich hab den Eindruck die Freissprechanlage erkennt nicht, wenn sie genutzt wird und Schaltet daher wieder auf Radio um? Hatte jemand das selbe Problem, weis eine Lösung oder weis wo ich die Lösung Finden kann? Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden, über hilfreiche Tipps, um nicht noch mehr Stunden zu verlieren, bin ich daher sehr, sehr Dankbar.
Freundliche Grüße, Bus Bubb.
bury-c-9045-bluetooth-freisprecheinrichtung
 
Zurück
Oben