OBD Schnittstelle sichern

Hallo Mike,
auch wenns langsam nervt, ich wäre auch an einer PN interessiert.

Gruß
Michael
 
Dann schließe ich mich auch mal an...Bitte um PN
 
@mike Für mich auch eine PN :danke:
 
Hallo @s04.mike,
ich würde den Bulli für den Sommerurlaub auch gern besser sichern, und bitte Dich deshalb um Deine Tips per PN.
Vielen Dank
Enrico
 
Bitte auch um PN Danke
 
Ich hätte auch Interesse :-)
Danke
 
Hallo @s04.mike,

ich bekomme auch meinen T6 demnächst und wäre ebenfalls an Sicherungstipps vom Bus per PN interessiert.

Gruß
Hagen
 
Hallo
Nach Umstieg auf T6 gestern suche ich nach Ideen zur Diebstahlsicherung und wünsche mir gerne PNs.
Vielen Dank
 
Hallo zusammen...
Wir haben eine T6 Beach mit vorhandener OBD Schutz gekauft. Soweit so gut. Ich finde die originale unter der Verkleidung aber leider nicht.. ist ja erstmal gut, aber ich werde es beim TÜV sicherlich mal zeigen müssen....
Der Bus ist ursprünglich in der Calicamper Vermietung gewesen, ich glaub die haben das alle.
Kann mir jemand sagen wo man den Zugang üblicherweise versteckt??? Gerne via PN an mich!! Danke!!
 
Hallo zusammen,

ich habe zwar "nur" einen relativ einfachen Transporter, aber man weiß ja nie...

Würde mich über Infos (per PN natürlich) freuen.

Grüße
Marcel
 
Was macht Ihr denn hier alle für ein Theater mit den PN‘s? Wenn jemand einen guten Tipp hat dann kann er ihn doch einfach EINMAL hier posten anstatt 50 Leuten jeweils eine Nachricht zu senden... :confused:
 
Was macht Ihr denn hier alle für ein Theater mit den PN‘s?
Das lass mal die Sorge anderer sein.
Ich glaube nicht das du zu entscheiden hast, wer hier wieviele PN schreibt oder wer hier was postet...
 
Ich entscheide nichts - ich wundere mich nur.
 
Nein. Doch. Oohhhh.

:D
 
Als frischer T5 Besitzer, in Berlin wohnend, würde ich mich auch sehr über eine PN freuen. Ich plane am Wochenende mit einem Bekannten, der Fahrzeugmechatroniker ist meinen Bus zu sichern :)
 
Ich habe bisher noch keine PN erhalten, daher erhoffe ich mir nicht viel.
 
Hallo,
ich würde mich auch über eine PN freuen da ich meinen Bus auch absichern möchte
Gruß Berndolito
 
Für mich bitte auch eine PN.

DANKE

Gruß SAMABI
 
Zurück
Oben