noch einer

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, daß die Kinder immer seine Melonen klauen.

Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.

Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift:

"Jetzt sind es zwei...".
 
@ Sandy

Meine ich auch, man muss ja nicht alles lesen.
Hauptsache Du glaubst nicht, dass es wirklich so geschah.


___________________________________________________


Noch einen für Peter ( Schroeder ) :

Herr Maier kommt zu seinem Nachbarn und prahlt wie toll sein Urlaub in Schweden war.

Fragt dieser ruhig:

Haben sie auch die Schären gesehen ?

"Klar" , antwortet Herr Maier: "die kamen so nah ans Auto heran, dass wir sie füttern konnten.
 
Wieso, darf man die nicht füttern ;)
 
Jetzt will ich aber auch mal ;).


Was ist schwarz und dreht sich auf einer Wiese im Kreis?
.
.
.
.
.
.
Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.



Was ist schwarz und hüpft auf einer Wiese im Kreis?
.
.
.
.
.Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????
.
.
.
Der gleiche Maulwurf - dem ist der Hammer auf den Fuß gefallen.


Und nun noch einen :D


Was ist schwarz, steht auf einer Wiese und hat vier Beine und einen Arm?
.
.
.
Falsch -
.
.
.
ein Rottweiler auf 'nem Kinderspielplatz. 8o 8o 8o
 
:D

Die mit dem Maulwurf kannte ich noch nicht.



Was ist rot , hat einen weißen Rand und steht im Wald ?


Na..


?
´
´
´
?
Ein Teller Tomatensuppe


:P
AHA
 
Was ist grün und robbt durch den Wald?
.
.
.
Ein Rudel Kampfgurken.
 
Eine Fee besucht Mario Basler und sagt:
"Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist."

Mario überlegt kurz und sagt:
"Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!"

Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint:
"Ey geil, die is jo noch total voll!"

Die Fee fragt:
"Und was ist Dein zweiter Wunsch?"

"Gebbe Se mer noch so e Flasch!"
 
POLITESSE IM VERKEHR:

Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr.
Plötzlich bemerkt sie, daß sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung.
Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken.
Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"
Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so - Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, daß Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..."
:P
 
Zurück
Oben