- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Machen wir es mal per Ausschluss:
Ist es ein Füllstandssensor ? Der darf nass werden, genau dann, wenn er "dieses Level" anzeigen soll.
Ist es ein AdBlue-Qualitäts-Sensor ? Der MUSS nass werden, denn Luft hat viel zu wenig Harnstoff, ist also manghaftes AdBlue.
Was soll da sonst verbaut sein ?
Hallsensor ?? Keine Magnete unterwegs
Klopfsensor ? Im AdBluetank sollten möglichst wenig Zündungen erfolgen.
Luftgütesensor ? Da wohnt doch eh keiner drin
Drucksensor ? wozu, Tankdeckel ist entlüftend
...
Und wenn schon - AdBlue ist keine gesättigte Lösung, "wäscht" also im Tank alles wieder sauber.
Grüße
m;
Ist es ein Füllstandssensor ? Der darf nass werden, genau dann, wenn er "dieses Level" anzeigen soll.
Ist es ein AdBlue-Qualitäts-Sensor ? Der MUSS nass werden, denn Luft hat viel zu wenig Harnstoff, ist also manghaftes AdBlue.
Was soll da sonst verbaut sein ?
Hallsensor ?? Keine Magnete unterwegs
Klopfsensor ? Im AdBluetank sollten möglichst wenig Zündungen erfolgen.
Luftgütesensor ? Da wohnt doch eh keiner drin
Drucksensor ? wozu, Tankdeckel ist entlüftend
...
Und wenn schon - AdBlue ist keine gesättigte Lösung, "wäscht" also im Tank alles wieder sauber.
Grüße
m;