Neue Verkleidung Türbrüstung T5.2

Bei VW natürlich ...gebraucht, sind die "alten" sehr selten zu bekommen. Vielleicht 2x im Jahr bei eBay. Es ist einfach Glückssache. Die vom Facelift bekommst Du öfter, kann ich persönlich Dir aber nicht empfehlen. Passen nicht 1000% pro zum T5.1.

Beiß in den sauren, teuren Apfel und bestell sie Dir bei VW neu, wenns sein muss. Auch alle Gebrauchten für Dein Modell werden zerkratzt und abgegrapscht sein.
 
Hallo zusammen,

Heute bei dem Versuch, neue Softlack-Brüstungen zu bestellen, vom Freundlichen die Meldung erhalten: Im Oktober 2019 ersatzlos entfallen! :mad: Letzten Sommer hatte ich noch überlegt sie zu kaufen, aber der Preis von 120€ pro Stück hatte mich abgeschreckt...
Nun werde ich es wohl auch mal mit den Facelift-Teilen versuchen.
 
Hallo StrezzOr,

nur so nebenbei erwähnt bzw.gefragt, da du einen schicken V6 Multivan fährst, wäre da das beziehen in Echtleder beim Sattler nicht die bessere Option?
Preislich käme es auf das gleiche heraus. :rolleyes:
 
Hi Veisel,

Theoretisch ein guter und wahrscheinlich wesentlich nachhaltigerer Vorschlag, aber mein Bus hat innen nur Stoffausstattung, da würde das nicht so gut dazu passen. :)
 
Hallo zusammen,

ich hatte nun Glück: Im Osten Deutschlands sind die T5.1-Softlack-Türbrüstungen in anthrazit nicht mehr vorrätig, aber in Westdeutschland habe ich noch Händler mit den Teilen für Fahrer- und Beifahrerseite gefunden für ca. 120€ pro Stück inkl. Versand. Falls noch jemand eine solche Brüstung für die Fahrerseite sucht: Das Autohaus Bernd Siegle in Wendlingen am Neckar hat noch etwas auf Lager. :)
 
Die hier aufgeführten Nummer passen für alle 5.1
Ich habe heute umgerüstet und ja, sie sind etwas tiefer als die originalen aber es ist es wert.

7H5 868 087 AN - FH ZV Spiegel links

7H5 868 088 AA - FH rechts
Sind das die momentan gültigen Teilenummern von den Türbrüstungen für einen 5.2 in Anthrazit!?
Finde nämlich aktuell nur wenige Teile online!

Gruß Micha
 
Zurück
Oben