N75 oder N75?

Klimaleitungen hinten beide Lochfrass, Expansionsventil angefressen, Wärmetauscher Klima hinten undicht, PDE Dichtungen, PDE Überprüfung, Hupen, Spülung Servolenkung mit neuem Ausgleichsbehälter, Kühler Servolenkung, vordere Türschlösser, Motorentlüftung gebrochen, Türschloss Schiebetür links, Nasen am Turboschlauch ab, neuer Schlauch gerissen, alle Dichtungen der Ladeluftstrecke, Bremsleuchte, Reserveradhalterung fest, Dämmmatte Motorhaube, Kabel am Ladedrucksensor, Regensensor, verkokte Ansaugbrücke, undichtes AGR Ventil, Heckklappenschloss, Zweitbatterie, Antennenverstärker defekt, Fahrwerk, alle Lager und Gelenke der Vorderachse, auch Domlager und das 2x, Radio, CD-Wechsler liest nicht, Anlasser, Dieselfilter, Luftausströmer gebrochen, Kraftstofftemperaturfühler, Klimaleitung vorne, Wärmetauscher des Getriebes mit Öl- und Filterwechsel, Dichtung zwischen Krümmer und AGR Kühler, Magnetventile ...das war bestimmt nicht alles, ist bald ein kompletter Ordner voll, und kein Ende in Sicht.

Respekt, das ist nicht an einem Nachmittag erledigt!

Lass Dich nicht entmutigen, trenne das Wesentliche vom weniger Dramatischen. Und mach nicht alles allein.

Ich würd ja bekloppt werden...
 
Ich weiss, ich poste das jetzt zum zweiten Mal. Nun würde mich gerade in diesem Thema hier die Meinung der N75 Geschädigten interessieren:

Das dürfte doch auch nicht normal sein:


Oder ist das schon übertrieben penibel?

(Klingt etwas wie bei der Muppets Show :-) )
 
Hallo zusammen,

Da das Thema P0299 und N75 ist.

Mein VW Händler hat mir 1KO 906 627 G Verkauft ist der nun Falsch?!

Bitte um Klärung... da sonst Fehler nie Gefunden werden sondern neue hinzukommen...
 
Wenn du mal in "CarProg2" (siehe Ersatzteilkatalog online) schaust, ...

Druckwandler G.jpg

... dann hast du das richtige, sofern zuvor das "... A" verbaut war. 😉

Der Druckwandler "1K0 906 627" (mit ohne Buchstabe) ist immer noch so gelistet. 👍😉
 
Hey R5T5,

Wie ist es Dir nun ergangen? Was war der Fehler eigentlich? Nicht das ich dein Bus habe...

Bitte um Info
 
Schade da ich gerne seine Lösung hätte :-)

bin auch wie er bald an dem Punkt Angekommen- her mit Geboten.... :-(
 
Habe mir grade die Zeichnung angeschaut. Sind die beiden Schläuche bei mir Falsch angeschlossen? Oder spielt dies keine Rolle? Der vom AGR Kühler müsste ganz unten laut Zeichnung, bei mir ist er in der Mitte. Was ist richtig?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230809_191016_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230809_191016_Samsung Internet.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 36
  • 20230808_155959.jpg
    20230808_155959.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 35
Laut Zeichnung sollte es dann bei dir falsch sein. 😳 🤔 🤷‍♂️

Mal sehen ob @T-Man oder ein anderer mit nem B-Motor was dazu beitragen kann.

PS: Wobei ich im Video das N220 wohl erkenne ...


... und da sieht es bei @T-Man auch so aus, als wenn der Anschluss "Elektroseitig" ...

N220 Anschuesse_Video.jpg

... an die Klappe geht. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte jeder in sein t5 schauen wie es beim Ihm angeschlossen ist? Und ein Feedback geben?

Vielleicht ist wirklich die VW Zeichnung Falsch?
 
Ich lese hier mit, da mich auch der P0299 plagt…

Bei meinem BPC ist es wie bei dir angeschlossen. Die Zeichnung (ETKA?) scheint falsch zu sein.
 

Anhänge

  • IMG_4673.jpeg
    IMG_4673.jpeg
    253,1 KB · Aufrufe: 16
Ich lese hier mit, da mich auch der P0299 plagt…

Bei meinem BPC ist es wie bei dir angeschlossen. Die Zeichnung (ETKA?) scheint falsch zu sein.
Danke für dein Feedback- hab noch bei mir keine Lösung, sonst hätte ich es schon Gepostet. Hoffe Ihr meldet euch wenn Ihr bei euch das Problem Behoben habt.
 
So DPF ist angekommen. Was haltet Ihr davon die haben Ihn leergeräumt und zugeschweisst ? Tja nur was nehmen die um wieder zu Filtern?!
 

Anhänge

  • 20230817_142707.jpg
    20230817_142707.jpg
    137 KB · Aufrufe: 22
  • 20230817_142636.jpg
    20230817_142636.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 20
  • 20230817_142603.jpg
    20230817_142603.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 21
  • 20230817_142511.jpg
    20230817_142511.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 21
  • 20230817_142428.jpg
    20230817_142428.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 21
  • 20230817_142335.jpg
    20230817_142335.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben