Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Klimaleitungen hinten beide Lochfrass, Expansionsventil angefressen, Wärmetauscher Klima hinten undicht, PDE Dichtungen, PDE Überprüfung, Hupen, Spülung Servolenkung mit neuem Ausgleichsbehälter, Kühler Servolenkung, vordere Türschlösser, Motorentlüftung gebrochen, Türschloss Schiebetür links, Nasen am Turboschlauch ab, neuer Schlauch gerissen, alle Dichtungen der Ladeluftstrecke, Bremsleuchte, Reserveradhalterung fest, Dämmmatte Motorhaube, Kabel am Ladedrucksensor, Regensensor, verkokte Ansaugbrücke, undichtes AGR Ventil, Heckklappenschloss, Zweitbatterie, Antennenverstärker defekt, Fahrwerk, alle Lager und Gelenke der Vorderachse, auch Domlager und das 2x, Radio, CD-Wechsler liest nicht, Anlasser, Dieselfilter, Luftausströmer gebrochen, Kraftstofftemperaturfühler, Klimaleitung vorne, Wärmetauscher des Getriebes mit Öl- und Filterwechsel, Dichtung zwischen Krümmer und AGR Kühler, Magnetventile ...das war bestimmt nicht alles, ist bald ein kompletter Ordner voll, und kein Ende in Sicht.
Respekt, das ist nicht an einem Nachmittag erledigt!
Lass Dich nicht entmutigen, trenne das Wesentliche vom weniger Dramatischen. Und mach nicht alles allein.
Ich würd ja bekloppt werden...