Ls rechts knarrt Austausch mit superb original Ls möglich ?

NicosBulli

Jung-Mitglied
Ort
Köthen (Anhalt)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
1.6.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS 510
Hallo an alle . in meinem Busse knarrt der rechte Ls Liegt es am Ls oder am Radio? es ist im übrigen das rns2 dvd .
Wenn es am Ls liegt könnte man dann plugnplay die originalen vom skoda superb2 nehmen ? hab da noch welche rum liegen . wollte euch erst fragen bevor ich die Verkleidung anmache und dann da stehe

Sollte das Thema so schon mal da gewesen sein Bitten ich um link . den die sufu hat nichts ergeben .
Mit besten grüßen Nico

Achja ich würde des öfteren ermahnt mein Profil zu vervollständigen . würde ich gerne tun aber wo ?
 
Hallo

...wenn du oben rechts (eingeloggt) auf deinen Namen (Nicot52008 ) klickst, dann öffnet sich ein Menü. Dann auf "Dein Profil " klicken und Daten eingeben.
 
Also da wo Status steht ? andere Eingabe möglichkeit find ich nicht .
 
wenn der Hochtöner sauber ist, liegts am TMT.

dass die TMT´s vom SKoda passen weiß ich nicht, aber ich bezweifle es.

TVK mit nem Plastik-Keil und zwei Torxschraubendreher runtermacheen dauert keine 20 minuten.
 
Ja Höhen kommen sauber Rüber . Gibt es den ne alternative Lösung für die ls? Ein Umbau auf endstufe etc. möchte ich nicht machen . gibt's ein paar gute Ls die man einfach 1zu1 tauschen kann ?
Das mit der Verkleidung War mir klar aber auch die 20minuten muss man übrig haben . hoc die ganze Woche im.lkw und mach mir über solche Sachen halt meine Gedanken .
 
Lies mal hier im Board,
steht eigentlich schon alles geschrieben, ;)
 
Zurück
Oben