Neuer Problembus mit pingeligem Besitzer im Rhein Main Gebiet

Mir bekannte Beiträge von @R5T5 sind auch fundiert, sachlich und auch von hohem Sachverstand. Aber auch sehr polemisch und provokativ.

Das eigentliche Thema haben der TE und ich inzwischen per PN ohnehin diskutiert ...
 
So, gezz wollen wir alle mal wieder runterkommen.

Alle mir bekannten Beiträge von @MarcusMüller sind fundiert, sachlich und von hohem Sachverstand. Irren kann auch er mal.

Mir bekannte Beiträge von @R5T5 sind auch fundiert, sachlich und auch von hohem Sachverstand. Aber auch sehr polemisch und provokativ.

Die letzten Beiträge von @cse1 waren schlichtweg unsachlich.

Ich würde sagen, macht mal halblang hier. Bevor ein Mod oder Admin hier abschließt oder User sperrt. Das muss nämlich nicht sein.

Es geht hier nur um ein Auto!

Gruß, caravelle

Du bringst es auf den Punkt :danke:, wenn auch zu höflich.
Fachlich fundiert entschuldigt nicht für Provokation und ätzendes Benehmen.
 
Zurück
Oben