Leere Batterie, neues Steuergerät, leere Batterie, neue Batterie! Nun Zuheizer?

AW: Leere Batterie, neues Steuergerät, leere Batterie, neue Batterie! Nun Zuheizer?

.

Da an @59wagner´s T5 ( eigentlich wäre ein Vorname viel schööööner ) keine elektrischen Schiebetüren verbaut sind, können wir alle bekannten Probleme damit ausschließen.


Gruß
Claus

Hej Claus,

sie hat doch schon weiter oben kundgetan, dass sie Ulrike heisst.:D

BTW: du musst aber nicht dorthin in P, wo Dienstag der Tornado gewütet hat, oder???(

Grüßle
Lambert
 
AW: Leere Batterie, neues Steuergerät, leere Batterie, neue Batterie! Nun Zuheizer?

Hallo,

Dienstag der Tornado gewütet
Dienstag ?? ....Tornado ??? ..mach mich nicht wahnsinnig ?(
Habe aber gerade mal geguckt, das war im Landesinneren eher nördlich Oberhalb von Lissabon.
Nee ....da wo ich normalerweise heute sitzen sollte sind 20 Grad angesagt.
Aber ich fahre ja nicht zum Spaß da runter ......ich muss da ja ganz schwer arbeiten ;(;):cool:

Aber ich melde mich ja selbstverständlich immer aus P ......in der einen Hand die Karaffe Portwein und die andere Hand frei zum tippen fürs Board =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Leere Batterie, neues Steuergerät, leere Batterie, neue Batterie! Nun Zuheizer?

ein freundliches hallo an alle. leider kann ich nicht so oft online sein und wenn dann meistens vormittags.

mein göttergatte hat sich von dem freundlichen meister einwickeln lassen und will den rest dort nun klären. nicht zuletzt wegen der schon geschriebenen rechnung für das steuergerät.

wir werden allerdings bei der nächsten durchsicht daneben stehen, aufpassen und das ganze durchsprechen. dafür brauche ich natürlich eure guten tipps.

vielen dank nochmal an hendry, zwei meiner kinder sind krank, im moment geht mal wieder nix. ich hoffe allerdings auch, das wir das problem so geklärt bekommen. denn selbst wenn du mir freundlicher weise entgegen kommen würdest, ist es immer noch ziemlich weit, im moment, wie gesagt, fehlt mir die zeit.

ich habe den tipp mit dem "turbinenartigem" geräusch probiert und dann noch gehört, das der zuheizer nachlaufen müsste. es ist aber alles ruhig, nix zu hören ausser der lüftung nach dem start. also doch zuheizer!

allerdings einzelteile austauschbar? super tip! danke. dank eurer hilfe kann ich bald als blöde sekretärin dem meister was erzählen. toll!
 
AW: Leere Batterie, neues Steuergerät, leere Batterie, neue Batterie! Nun Zuheizer?

Du hast ein Baujahr 2004, wie viel KM hast du drauf ??
Wurden bei dir schon im Rahmen von Inspektionen Teile getauscht ??




hallo. wir haben ca. 116000 auf der uhr. ob schon teile getauscht wurden weiss ich nicht genau. müsste ich mich noch mal mit beschäftigen.

und ob die fehler tatsächlich ausgelesen wurden kann ich im moment auch nicht sehen. die rechnung ist in der "ablage" meines göttergatten verschwunden. an diese position kann ich mich allerdings nicht erinnern.
 
Zurück
Oben