led h4 philips x treme ultinon gen 2

Bei mir mit den China Krachern kein Problem und die nehmen nicht mehr Leistung auf als die Philips.
 
Bei mir mit den China Krachern kein Problem und die nehmen nicht mehr Leistung auf als die Philips.
mit kurvenlicht und keine warnungen im cockpit (wenn dein wagen das beides hat)?
 
Moin moin,

hat jemand die Ultinon von Philips verbaut im H4 Scheinwerfer von dem T6? Ich bekomme die Staubkappe nicht mehr drauf. Gibt es da eine Lösung für? Auch wenn die für diesen Scheinwerfer nicht zugelassen sind, das weiß ich 😬.
Lg Sascha
 
Moin moin,

hat jemand die Ultinon von Philips verbaut im H4 Scheinwerfer von dem T6? Ich bekomme die Staubkappe nicht mehr drauf. Gibt es da eine Lösung für? Auch wenn die für diesen Scheinwerfer nicht zugelassen sind, das weiß ich 😬.
Lg Sascha
Hi Sascha,
hast Du es hinbekommen, und wenn ja, wie?
Bist Du zufrieden?
LG
 
Bei mir passt die Kappe problemlos. Da ist sogar noch Luft.
Sollte es da unterschiedliche Kappen geben?
 
Finde für den T6 nur eine Freigabe bei H7....
 
Philips Ultinon Pro6000 H4 LED in einem T6 mit original H4-Scheinwerfern (ECE: E9 11758 / 11760)

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten!

Ich fasse mal der Übersichtlichkeit halber meine Erfahrungen zusammen:

Einbau mit etwas Gefühl und einem kleinen Spiegel problemlos machbar, evtl. Luftfilterkasten (rechts) bzw. Batterie (links) ausbauen, es geht aber auch ohne.
Die Staubkappe passte ohne Anpassungen wieder drauf. Der Kühlkörper steht allerdings fast an der Kappe an, ob die Kühlung des LED-Treibers ausreicht wird sich zeigen.

Die Lampenkontrolleuchte ging beim ersten Aufblendetest an; die Überwachung kann wie folgt wegcodiert werden (zB mit OBDeleven):

Central Electric Unit - Long Coding - Byte 16 - Bit 4 und Bit 7 setzen (siehe Screenshot - grüne Häkchen; Lamp diagnostics for low beam und Lamp diagnostics for high beam - Active. In OBD11 etwas mißverständlich bezeichnet, das Bit ist "active" damit ist die Überwachung deaktiviert)

Die erste Nachtfahrt steht noch aus 😃
 

Anhänge

  • signal-2024-02-12-104807_002.jpeg
    signal-2024-02-12-104807_002.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 20
Ich bin beim T6 mit E9 11758 11760 mit H4 auch am suchen. In den entsprechenden Listen habe ich für diese Nummer nur die Freigabe für H7 gefunden. Gibts da etwas neues?
(Mir persönlich wäre die Freigabe relativ egal, aber bei meinem älteren Herrn muss das schon seine Richtigkeit haben… 😊)
 
Ich bin beim T6 mit E9 11758 11760 mit H4 auch am suchen. In den entsprechenden Listen habe ich für diese Nummer nur die Freigabe für H7 gefunden. Gibts da etwas neues?
(Mir persönlich wäre die Freigabe relativ egal, aber bei meinem älteren Herrn muss das schon seine Richtigkeit haben… 😊)
Dieser Beitrag in einem anderen Thread lässt hoffen:

LED-Nachrüstlampen Osram/Phillips
 
Zurück
Oben