Kostenvoranschlag Bewertung

Dieses Thema im Forum "T5.2 - Mängel & Lösungen" wurde erstellt von konfuzius_sagt, 11 Aug. 2018.

1. konfuzius_sagt

konfuzius_sagt Aktiv-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Selbstständig
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Motor:
    TDI® 103 KW
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    RCD 310
    Moin in Hamburg wurde der 1a Autoservice empfohlen.

Von dem habe ich jetzt einen mündlichen Kostenvoranschlag von 2770 Euro für folgende Leistungen:
    ZMS ERNEUERN
    KUPPLUNG ERNEUERN
    ZAHNRIEMEN WECHSEL (INKL WAS DAZU GEHÖRT / WAPU)
    KEILRIEMEN WECHSEL

Die Frage ist jetzt ist das zuviel?

Ich hab da nicht so die Orientierung.
    Bei einer getriebe Werkstatt um die Ecke sollte allein zms und kupplung schon 1800 kosten.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bewertung bei mobile.de Off-Topic 9 Mai 2018
Leistungskurve bewerten T5 - Tuning, Tipps und Tricks 23 Sep. 2014
Defektes ZMS (Zweimassenschwungrad) Gutachter Kostenvoranschlag T5 - Mängel & Lösungen 1 März 2014
Danhag App Bewertung T5 - Tuning, Tipps und Tricks 26 Jan. 2014
Reparaturaufwand Kostenvoranschlag T5 - News, Infos und Diskussionen 8 Juli 2013
Kostenvoranschlag für neuen Turbo - korrekt? T5.2 - Mängel & Lösungen 24 Apr. 2012
Meine T5 Bewertung T5 - News, Infos und Diskussionen 15 Juni 2008
DEFA WARMUP MEINUNGEN/BEWERTUNGEN??? T5 - News, Infos und Diskussionen 2 Okt. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden