scramer
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 03-2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- diverse...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 Multivan Sondermodell, ACV Motor 2,5l, Schalter 09/1997
Nachdem es die letzten Tausend KM schlimmer geworden ist (jetzt 14.000 runter), hab ich mir auch endlich mal nen Werkstatttermin geholt. Beim 1.Mal konnte ich leider nix an Geräuschen hervorrufen (klat, Vorführeffekt..), aber beim 2.Termin wusste ich wie es geht.
Werkstattleiter saß mit im Auto und hat es mehrfach gehört.
Kurz als Info: mittlerweile ist das Knacken und knarzen so schlimm, dass sich Fußgänger in zB einem Kreisverkehr umdrehen...
Nach dem Termin (am selben Tag, 2 Std später der Anruf ) direkt in sein Büro. Tut mir leid bla bla bla..."STAND DER TECHNIK".
Nach etwas diskutieren (er hat es tatsächlich geschafft, in einigen wenigen Sätzen 5mal die Aussage Stand der Technik unterzubringen...) ist mir dann etwas der Arsc. geplatzt und ich musste leauter werden. Sein Werkstattchef hätte natürlich sowas noch nicht gehabt bisher, es läge an der Bremse, dem Gewicht, der integrierten Feststellbremse bla bla...).
Werd jetzt selber ne Sounddatei erstellen und sie ihm und auch direkt VWN schicken. Mit der Bitte um Behebung. Bin mal gespannt was kommt...denke mal eher nix.
Eigentlich schade, möchte den Wagen schon behalten und eine Rückabwicklung vermeiden. Aber nach so unqualifizierten Aussagen im Autohaus bin ich echt sauer geworden.
50k Teuros und die bezeichnen das tatsächlich als Stand der Technik...
Werkstattleiter saß mit im Auto und hat es mehrfach gehört.
Kurz als Info: mittlerweile ist das Knacken und knarzen so schlimm, dass sich Fußgänger in zB einem Kreisverkehr umdrehen...
Nach dem Termin (am selben Tag, 2 Std später der Anruf ) direkt in sein Büro. Tut mir leid bla bla bla..."STAND DER TECHNIK".
Nach etwas diskutieren (er hat es tatsächlich geschafft, in einigen wenigen Sätzen 5mal die Aussage Stand der Technik unterzubringen...) ist mir dann etwas der Arsc. geplatzt und ich musste leauter werden. Sein Werkstattchef hätte natürlich sowas noch nicht gehabt bisher, es läge an der Bremse, dem Gewicht, der integrierten Feststellbremse bla bla...).
Werd jetzt selber ne Sounddatei erstellen und sie ihm und auch direkt VWN schicken. Mit der Bitte um Behebung. Bin mal gespannt was kommt...denke mal eher nix.
Eigentlich schade, möchte den Wagen schon behalten und eine Rückabwicklung vermeiden. Aber nach so unqualifizierten Aussagen im Autohaus bin ich echt sauer geworden.
50k Teuros und die bezeichnen das tatsächlich als Stand der Technik...