*klopf,klopf*

Bratschek

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, nicht geplant
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
LED Tagfahrleuchten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan Highline
Hallo zusammen!
Wollte mal freundlich anklopfen, und um Einlaß bitten.
Bin 40 Jahre alt, verheiratet, und wir haben 3 Kinder, wobei im Februar das vierte kommt (ja,wir haben auch nen Fernseher!)
Das ist der Grund,warum ich hier reinstolper.
Wir fahren im Moment noch einen Opel Sintra, mit dem wir auch voll zufrieden sind (bis auf ein paar Kleinigkeiten).
Jetzt wird es aber Zeit für was größeres.

Wir haben schon konkrete Vorstellungen, die folgendermaßen aussehen:

T5, schwarz, oder blau, 2,5 TDI mit 174 PS, am besten nen Highline.
Der Bus wird für meine Frau sein.
Ich fahre meinen alten Golf 3, VR6 Edition, Bj 95 und hab ihn auch ein wenig modifiziert ;-) (in meiner Garage steht noch ein 79er Kadett C-Coupe,aber das ist ne andere Geschichte....)

So, jetzt bin ich hier gelandet, um mich schon im Vorfeld über unseren nächsten zu informieren.

Achso, wir wohnen in Schwerte, kommen aber ursprünglich aus Dortmund...

Gruß,

Martin
 
AW: *klopf,klopf*

Hallo

Immer "herein" und herzlich willkommen im besten board der welt :)
Wo in Schweden wohnt ihr denn?

Gruss aus Salzburg

Max
 
AW: *klopf,klopf*

ähhhhhhhhhhh, Schweden?

ne, Schwerte, liegt direkt neben Dortmund....

Gruß,

Martin
 
AW: *klopf,klopf*

Moin,

Herzlich Willkommen in der Welt der "Bullimikranken".

Dann stell doch schon mal ein paar Bilder ein:D.

Nein, nicht vom T5, haben wir doch selbst und du suchst ja auch noch.
Vom C-Coupe natürlich.

Gruß Tom
 
AW: *klopf,klopf*

So, erstmal Danke für die nette Begrüßung!

Hab zwei Fotos vom C-Coupe reingestellt, und mein Schätzchen noch hinzugefügt:)

Gruß,

Martin
 
AW: *klopf,klopf*

Moin,

:danke::pro:Der C-Coupe sieht aber aus, als wenn du noch ein wenig Zeit damit verbringen müßtest bis er so ausschaut wie dein Schätzchen. Wie viel Kinder hattest du noch mal? Und nen Fernseher? Tja, dann wird der C-Coupe wohl noch ein wenig warten müssen :D:D:D.

Gruß Tom
 
AW: *klopf,klopf*

der steht seit 14 oder 15 jahren in der Garage....da kommt es also auf ein paar Monate nicht an...
 
AW: *klopf,klopf*

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!!!

Wünsch euch viel Glück bei der Suche nach dem T5.

Denke mal wenn der Opel fertig ist wird das wohl ein heisser Schlitten werden.:D:pro:
 
AW: *klopf,klopf*

Mahlzeit Martin,

auch von mir aus St. Tönis (bei Krefeld) ein herzliches Willkommen an Board.
Die Pottler werden immer mehr und das ist gut so :rolleyes:, können wir bald die Tannenwiese fluten :D.

Dann stell doch schon mal ein paar Bilder ein:D.
Nein, nicht vom T5, haben wir doch selbst und du suchst ja auch noch.
Vom C-Coupe natürlich.

Und vom VR 6 ;).

der steht seit 14 oder 15 jahren in der Garage....da kommt es also auf ein paar Monate nicht an...

Jaja, so geht es meinem Passat's (87er Syncro, 76/77er LX) auch :rolleyes:.
Schön noch nen Liebhaber alter Schätzken und schicker T5 ;).
Aber uralter 190er SL ist schon der Hit :p.

Viel Glück bei der T5-Suche und allzeit gute Fahrt ;).
 
AW: *klopf,klopf*

Na gut. Ich werde morgen den dreier waschen, und dann nen Foto machen.
Wo wir schonmal dabei sind, jemand der noch nen Bild von meinem Mopped wünscht?

Ich weiß,ich weiß...hab sie in der Richtung nicht alle stramm.

Aber was solls, dafür fahre ich die Fahrzeuge halt länger als andere, und deshalb sind es mehrere....

Gruß,

Martin
 
AW: *klopf,klopf*

Na gut. Ich werde morgen den dreier waschen, und dann nen Foto machen.
Wo wir schonmal dabei sind, jemand der noch nen Bild von meinem Mopped wünscht?

Na immer rein damit inne Gallerie :D. Ähhm, daran sollte ich auch mal arbeiten und vorallem meinen 87er mal wieder frei puhlen.


Ich weiß,ich weiß...hab sie in der Richtung nicht alle stramm.

Aber was solls, dafür fahre ich die Fahrzeuge halt länger als andere, und deshalb sind es mehrere....
:D Na und nen bischen bluna sind wir fast alle, ausserdem hast Du schon heute Eueren Nachwuchs mit Fahrzeugen versorgt :D

Gruß,

Martin
 
AW: *klopf,klopf*

so, jetzt ist aber erstmal schluß mit der hochladerei.

Obwohl, ein avatar muß ja wenigstens noch sein....

Bis später,

Martin
 
AW: *klopf,klopf*

So, 1 1/2 Jahre sollten dann auch mal genug sein.
Endlich haben wir heute "unseren" neuen gefunden.
Baujahr 7/2008, 2,5TDI, Aut., Motor neu mit 1300 KM, Fahrzeug gesamt 56300, Highline, Sportfahrwerk, VW Garantie bis 07/12, von Privat, und jetzt kommts: in weiß......
Fahrzeug wird nächsten Freitag abgeholt.....

Ich bin noch Sprachlos, vom BI-Xenon, elektr.Türen, und allem was in dem Auto verbaut ist...... HAMMERTEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Daten:
Nagelneuer Motor für 8.500€ bei 55.000 KM, kein Unfall!!, Garantie bis 07/2012, TOP Zustand, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Standheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung, 2. Batterie, abn. AHK, ABS/ESP/ASR/DPF/NR, extra abgedunkelte Scheiben hi., 3 Zonen-Climatronic, 2. Verdampfer, Tiptronic, Sportpaket, schwarze LM-Räder 17 Zoll, Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Soundpaket, el. Schiebetüren re. und li. mit Zuziehhilfe, Handyvorbereitung mit Freisprechanlage, Multifunktions-Leder-Lenkrad, Navigationssystem mit Multifunktions-Farb-Display, Parkdistanzkontrolle, Regensensor, Lederausstattung, Sitze in Alcantara/Leder, Sonnenschutzrollos, el. beheizbare und anklappbare Außenspiegel, el. Fensterheber vorn, beheizbare Vordersitze mit Lendenwirbelstütze, Tempomat, Scheckheftgepflegt, 7 Sitzer, Laderaumabdeck., Nebelscheinwerfer, Seitenairbags im Fahrgastraum, Kopfairbags, Scheinwerfer-Reinigung, unfallfrei, WR optional,Top gepflegt, NP ca: 70.000

Gruß, Martin
 
AW: *klopf,klopf*

Hallo Martin,

Glückwunsch. Das klingt doch super. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Dann Lade doch bitte wieder Fotos hoch.

Gruß Carsten
 
AW: *klopf,klopf*

Fotos aus der Annonce:!!tYEb4!BG0~$(KGrHqF,!hUEzd5d5CcDBNGlwbRIz!~~_19.JPG!!tYEbbgCW0~$(KGrHqR,!hIEzeph3dqhBNGlve5+v!~~_19.JPG!!tYEb,QEW0~$(KGrHqF,!jcE0DIJRP((BNGlv,YF0w~~_19.JPG!!tYEbUgCW0~$(KGrHqN,!ikE0HK+P)u,BNGlvO71+!~~_19.JPG
 
AW: *klopf,klopf*

Moin!
Schick schick!
Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf den Forentreffen.

Beste Grüße
Sabrina und Sven
 
AW: *klopf,klopf*

oops :)
da hab ich wohl schon ein bisschen geschlafen beim lesen :cool:

gruss max

Hallo Max,

da solltest du nicht so da liegen wie dein Hund, sondern wenigstens die Augen offen halten :)

und dir, Martin, natürlich ein herzliches Willkommen an Board
 
AW: *klopf,klopf*

Wir wollten ja eigentlich ne andere Farbe.Schwarz, Blau, oder auch Knallrot, aber weiß?

Und trotzdem haben wir uns sofort in den Wagen verguckt.
Da ich aber auch weiterhin meine Finger nicht stillhalten kann, schweben mir schon wieder einige Veränderungen durch meine Hirnwindungen....abt_vw_volkswagen high.jpg ...aber wer mich kennt, den wundert eh nichts mehr! ;-)
IMG_5525web.jpg Gruß, Martin
 
Zurück
Oben