Keine Zweifarbig-Lackierung mehr im Konfigurator

Weiß nicht was an ACAB so lustig ist oder warum dies generell in so einem Post verklausuliert sein muss.

Moin,
entspann' Dich mal ein wenig... manchmal entstehen auch einfach durch browsergestützte Textformatierungen (kenne ich nur zu gut vom MacBook..) etwas seltsame Konstrukte.
Auf jeden Fall ist das dort Ausformulierte noch meilenweit von Deiner Verschwörungstheorie entfernt (Könnte ja auch die Arteria cerebri anterior, kurz ACA, sein, die zu den drei Hauptgefäßen zur arteriellen Versorgung des Hirns gehört)....

Was fehlte sind nämlich 4 Punkte... also Satzzeichen...

Alle ein bischen empfindlich im Moment?
Was in Chemnitz fehlte, gibt's nun im Hambacher Forst gleich dutzendfach...?

Manchmal ist's auch frei von Politik, sondern einfach nur zweifarbig bunt... immer zuerst an das Gute glauben...
schlechter wird's von alleine...
 
Passt nur so schön dann zum großen B von Blau. Zufälle gibts, mein lieber Schwan.
Aber hast natürlich recht, wird vermutlich ein Versehen gewesen sein und ganz sicher nicht etwas von dem was in Chemnitz zuwenig war.
Nix für Ungut, NaZo.
 
Sorry, da hat wohl meine Tastatur geklemmt.
 
Zurück
Oben