doc.n
Jung-Mitglied
- Ort
- Bergisches Land
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Radio / Navi
- RNS 510
Ich hab´s jetzt wenigstens versucht:
" Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst vielen Dank für Ihre Antwort, welche erfreulicherweise eine detaillierte Auseinandersetzung mit der Problematik AGR-Kühler und Ölverbrauch beim CFCA-Motor enthält.
Nun stellt sich die Frage, wie Ihre Kunden den Satz „Dieser Mechanismus setzt aber bestimmte Umweltbedingungen und Fahrprofile voraus“ verstehen sollen.
Welcher Fahrstil und welche konkreten Umweltbedingungen sind denn für Fahrer des CFCA mit AGR-Kühler Version „A“ zu berücksichtigen, um das Risiko für einen Motorschaden mindern zu können?"
Wir müssen aber vermutlich einige Wochen auf eine Reaktion warten - ich stelle sie dann natürlich in das Forum! Grüße - doc.n
" Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst vielen Dank für Ihre Antwort, welche erfreulicherweise eine detaillierte Auseinandersetzung mit der Problematik AGR-Kühler und Ölverbrauch beim CFCA-Motor enthält.
Nun stellt sich die Frage, wie Ihre Kunden den Satz „Dieser Mechanismus setzt aber bestimmte Umweltbedingungen und Fahrprofile voraus“ verstehen sollen.
Welcher Fahrstil und welche konkreten Umweltbedingungen sind denn für Fahrer des CFCA mit AGR-Kühler Version „A“ zu berücksichtigen, um das Risiko für einen Motorschaden mindern zu können?"
Wir müssen aber vermutlich einige Wochen auf eine Reaktion warten - ich stelle sie dann natürlich in das Forum! Grüße - doc.n