- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Schau mal in den Keilrippenriementrööts, oder hier etwas weiter oben. Ich komme die nächsten Tage nicht an die Rechnung ran.welche Antriebsteile ?
was ich jetzt noch erfahren habe, ist das es noch sinnvoll wäre, das Spannelement vom Keilrippenriemen auch zu erneuern. Wobei ich auch gehört habe, dass es hierzu auch eine Aktion gäbe ...
weiß von euch da jemand etwas darüber ?
Habe ich eigentlich für die kpl. Tauschaktion ( Motor , DPF, Lambda etc.) auch wenn es kpl. über Anschlußgarantie ohne Eigenbeteiligung tatsächlich 2 Jahre Garantie auf die Teile ?
Anschlussgarantie ist gleichbedeutend mit Eigenbeteiligung , die Anschlussgarantie wird schließlich von Dir bezahlt ! Das nennt sich Sozialisation von Murks ab Werk.