Helft mir....Abstimmung

oali30

Jung-Mitglied
Ort
Zocker
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Concert
Umbauten / Tuning
Entertainment für die Kids fehlt noch
Aloah,

ich kann mich nicht entscheiden für ein Kennzeichen (OK, es mag Leute geben denen das Kennzeichen total egal ist...aber ich möchte nicht mit irgendeinem Surfboard vorne und hinten ans Auto genagelt fahren). Deswegen habe ich ein paar zur Auswahl.

mein altes ist II 30 und ist auch wieder reserviert.
dann gäbs noch MV 10
und XL 30

Was sieht gut aus ? Mal abgesehen davon das leider am Anfang OAL steht :)

Grüße und Danke
 
AW: Helft mir....Abstimmung

Hallo,
ich gehöre zu denen:total egal, wenn mein MV nicht zufällig meine Anfangs´buchstaben hätte, wüsste ich nicht mal das.
angemeldet 5 Autos, 2 Hänger.

das einzige wo ich jemals ein Wunschkennzeichen haben wollte war bei meinem alten Motorrad, M 100 wollte ich, bekommen habe ich BJ 51, fürs Baujahr.

Grüße
Achim
 
AW: Helft mir....Abstimmung

Moin!

Bin auch so ein kleiner Kennzeichenfeti.

Hatte auf meinen V70 "XL 22", aufm Golf "O 220". Daher finde ich die "XL"-Variante ganz gut.

Hier kannst Du Dir ein Bild von Deinem neuen Kennzeichen machen.

Viele Grüße

Daniel
 
AW: Helft mir....Abstimmung

Nehm das alte, das mach ich auch immer.
Ich sehe es so, das Kennzeichen gehört zu mir, und welches Fahrzeug es trägt ist egal. Meine Kollegen sehen halt am Kennzeichen, das ein Auto zu mir gehört (Wiedererkennungswert).

Nachteil: Der alte Wagen muß erst umgekennzeichnet werden, das kostet wieder einige Euros.

Ich mache das immer so: Alten Wagen abmelden und direkt danach umkennzeichnen lassen. Am selben Tag den neuen anmelden mit altem Kennzeichen geht nicht! Sonst wären an einem Tag zwei Fahrzeuge mit dem gleichen Kennzeichen gemeldet.
Dann direkt am nächsten Tag neues Auto mit altem Kennzeichen anmelden.

Aber so wie ich es verstanden habe, hast du das alte Kennzeichen bereits reserviert, so entfällt bei dir das umkennzeichnen.
 
AW: Helft mir....Abstimmung

Moin,
ich habe auch die letzten 3 mal das alte genommen. Ralf hat Recht , mit dem Wiedererkennungswert, das macht schon eine Menge aus. Gerade wenn ich zu Kunden fahre, sehen die schon vom weiten oh je da kommt der ...... schon wieder. Bis jetzt war die Erfahrung positiv.
 
Zurück
Oben