Volker Racho
Jung-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 05.2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nie
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Beta
- Umbauten / Tuning
- Zweite Batterie nachgerüstet (nicht Original)
PDC hinten nachgerüstet
Campingausbau (Eigenbau)
Teppich gegen Bodenplatte (mit Isolierung) getauscht
Drehsitze
220V Anlage
Wechselrichter
Ladegerät
Freisprecheinrichtung (Eigenbau)
GRA
Motorhaube mit Gasdruckzylindern ausgestattet
Beleuchtu
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X035936
AW: Heizung funktionier nur wenn VCDS angehängt ist???
@ Mario: Ich glaube auch nicht dass es am can liegt, da z.b. Uhrzeit immer analog Tacho angezeigt wird. Kommunikation zur WLHZ findet auch im Zustand "Zündung aus" statt, mit dem einzgigen unterschied dass bei der Timereinstellung ein unendlich (gekippte angezeigt wird. Werde die Kabel nachher mal durchmessen.
Die Nummer des Displays lautet: 7H5 919 044F - Y20 SW0539
@ Jochen: 1000 Dank schonmal fürs Vergleichen!
Hab die Batterie gemessen, sie hatte 13V hab jedoch nicht beim einschalten gemessen, evtl geht sie da dann in die knie. Aber sollte das dann nicht im Fehlerspeicher abgelegt werden? Die Werte werde ich gleich nach der Arbeit mal nachsehen. Welcher sollte denn drin stehen?
Könnte der Wunschwert von 34° aus der Volllast Einstellung auf dem Bedienteil kommen? Ist Temperatur von 24° könnte Passen da ich mit dem Auto bei mit auf der Arbeit im gut geheizten Labor war.
Temperaturfühler hat die Heizung glaube ich. Zumindest war auf dem Steuergerät der Luftheizung so ein, in Schrumpfschlauch eingeschweißter "Knubbel", dieses Teil habe ich als Thermoelement identifizier. Passt das?
Wer oder was ist Hirthchen? Hab das Teil bei Ebay geschossen, war wohl vorher über Funk angeschlossen.
Den Kabelbaum habe ich von einem Forumsmitglied bekommen, ich vertrau auf seine Arbeit und denke das da alles i.o. ist.
Bin gespannt, würd am liebsten jetzt schon nachhaus
@ Mario: Ich glaube auch nicht dass es am can liegt, da z.b. Uhrzeit immer analog Tacho angezeigt wird. Kommunikation zur WLHZ findet auch im Zustand "Zündung aus" statt, mit dem einzgigen unterschied dass bei der Timereinstellung ein unendlich (gekippte angezeigt wird. Werde die Kabel nachher mal durchmessen.
Die Nummer des Displays lautet: 7H5 919 044F - Y20 SW0539
@ Jochen: 1000 Dank schonmal fürs Vergleichen!
Hab die Batterie gemessen, sie hatte 13V hab jedoch nicht beim einschalten gemessen, evtl geht sie da dann in die knie. Aber sollte das dann nicht im Fehlerspeicher abgelegt werden? Die Werte werde ich gleich nach der Arbeit mal nachsehen. Welcher sollte denn drin stehen?
Könnte der Wunschwert von 34° aus der Volllast Einstellung auf dem Bedienteil kommen? Ist Temperatur von 24° könnte Passen da ich mit dem Auto bei mit auf der Arbeit im gut geheizten Labor war.
Temperaturfühler hat die Heizung glaube ich. Zumindest war auf dem Steuergerät der Luftheizung so ein, in Schrumpfschlauch eingeschweißter "Knubbel", dieses Teil habe ich als Thermoelement identifizier. Passt das?
Wer oder was ist Hirthchen? Hab das Teil bei Ebay geschossen, war wohl vorher über Funk angeschlossen.
Den Kabelbaum habe ich von einem Forumsmitglied bekommen, ich vertrau auf seine Arbeit und denke das da alles i.o. ist.
Bin gespannt, würd am liebsten jetzt schon nachhaus