Haltegriff für C-Säule beim T5.2 nachrüsten

Dobby

Jung-Mitglied
Ort
Im Ammerland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06.01.2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
FIN
WV2ZZZ7HZCH056066
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T 5.2 California Beach
Moin!

Nachdem ich meinen neuen T5.2 California Beach nun fast 10Tkm eingefahren habe, mussten wir am Wochenende festestellen was gegenüber unserem alten T4 fehlt. Der Haltegriff auf der Fahrerseite der C-Säule. Sicherlich kein so häufiger Wunsch, aber mein bestes Stück möchte es so haben!
Nachdem ich im Forum nichts darüber finden konnte (Fahrerseite) bin ich zu meinem :o gefahren und wollte den Haltegriff bestellen. Der Werkstattmeister meinte jedoch, dass es nur mit sehr großem Aufwand möglich sei, da auf der Seite wohl auch keine vorgefertigten Muttern aufgeschweißt wären. Kann dies sein?

Vielen Dank im Vorraus für eure Rückmeldungen.


Dobby
 
AW: Haltegriff für C-Säule beim T5.2 nachrüsten

Hallo Ultraron,

dein Link betrifft die "A"-Säule, Dobby hat aber nach einem Haltegriff der "C"-Säule gefragt.

Gruß Ulli
 
AW: Haltegriff für C-Säule beim T5.2 nachrüsten

Oh sorry, dann habe ich mich wohl etwas im Alphabet vertan....
 
AW: Haltegriff für C-Säule beim T5.2 nachrüsten

Moin Ulli Buli und Ultraron,

schön zumindest eine Antwort zu erhalten auch wenn es nicht mein Problem betrifft, bzw. mein Dank an Ulli für die Richtigstellung. Scheinbar gibt es aber auch hier momentan keinen Boarder der mir weiterhelfen kann. Habe mir nun überlegt direkt VWN anzuschreiben und wenn es eine Lösung geben sollte werde ich darüber berichten.

Gruß

Dobby
 
Zurück
Oben