mvogel
Top-Mitglied
- Ort
- Norditalien
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 28.11.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Never
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- PDC,AHK,17''Sportfahrwerk -20mm mit AL-Solace 235/55/17 (Winter)
- Umbauten / Tuning
- Sommerbereifung etabeta Tetsut black 8,5X18 mit 255/45/18, H&R -40mm
AW: Gründe für höheren Rußeintrag - verkürzte Intervalle bei DPF
Ich bin kein und recherchiere Endpreise (inc.Märchensteuer) auch wenn es hier von Vorsteuerabzugsberechtigten nur so wimmelt.
DES GEHÖRT SO
Hallo ihr Geschröpften,
so wie ich die kenne, schlagen sie immer und überall die 19 % Mwst. drauf.
Das sieht dann so aus:
Servicepaket 98,-- €
Öl 507 00 180,-- €
Ölfilter 16,12 €
Netto 294,12 €
+ 19 % Mwst. 55,88 €
Summe 350,-- €
Ich bin kein und recherchiere Endpreise (inc.Märchensteuer) auch wenn es hier von Vorsteuerabzugsberechtigten nur so wimmelt.
DES GEHÖRT SO