Gründe für höheren Rußeintrag - verkürzte Intervalle bei DPF

AW: Gründe für höheren Rußeintrag - verkürzte Intervalle bei DPF

Hallo ihr Geschröpften,

so wie ich die :D kenne, schlagen sie immer und überall die 19 % Mwst. drauf.
Das sieht dann so aus:

Servicepaket 98,-- €
Öl 507 00 180,-- €
Ölfilter 16,12 €

Netto 294,12 €
+ 19 % Mwst. 55,88 €

Summe 350,-- €

Ich bin kein:D und recherchiere Endpreise (inc.Märchensteuer) auch wenn es hier von Vorsteuerabzugsberechtigten nur so wimmelt.

DES GEHÖRT SO
 
AW: Gründe für höheren Rußeintrag - verkürzte Intervalle bei DPF

Morgen morgen. Ja aber den Ölwechsel muß ich ja vom freundlichen machen lassen.Das mit dem Öl selber mitbringen hab ich bei meinem alten T5 auch mal gemacht.Bin mir nich sicher ob das sich bei einem Motorschaden negativ für mich auswirkt.Steht nehmlich im bericht drin.Hatte auch das gefühl das der intervall dann kürzer war.oder sollte ich einen Ölwechsel mal einfach zwischen durch so machen ohne Rückstellung? Naja der T5 is schon komisch,wir reden hier über einen Ölwechsel über den man normalerweise kein Wort verliert.Aber die Angst das irgend was passiert mit Motor oder Getriebe und und und,is schon existent.Grüße aus de Hauptstadt
 
Zurück
Oben