GPS Tracker hilft auch gegen Polizei

Mich zerreisst es gerade . SUUPER

Da sieht man nur das die Schwägerin keinen grossen Einfluss auf das Schwesterchen hatte
oder hjb war schneller :D:cool:
 
Sieht heiss aus , dass Teil Achso , brauch ich meinen Helm ?
Das Teil IST heiss.
Helm hätten wir zur Not.
Wenn du mit dem Töff kommst, hast du eh kein Platz für sowas.
sag einfach vorher Bescheid um zu sehen ob wir hier sind.
 
Das Teil IST heiss.
Helm hätten wir zur Not.
Wenn du mit dem Töff kommst, hast du eh kein Platz für sowas.
sag einfach vorher Bescheid um zu sehen ob wir hier sind.


Mache ich doch 8)
 
Mich zerreisst es gerade . SUUPER

Da sieht man nur das die Schwägerin keinen grossen Einfluss auf das Schwesterchen hatte
oder hjb war schneller :D:cool:

Die Flasche Rosé hatte wohl den grössten Einfluss.....
 
Hört jetzt auf , komme gar nicht mehr auf die Beine ... kringele mich immer noch vor lachen ... und die Schwägerin will immer noch rein :tongue:
 
und die Schwägerin will immer noch rein
Das nutzt ihr nichts, die muss draußen bleiben :pro:. Wer den Tx wegen seiner Platzverhältnisse kritisiert, hat sein Recht verwirkt. Basta.
 
X( Ich mag keinen Rosé X( .
ah bist du deshalb nicht gekommen?....

oder weil nur noch oben ein Platz frei gewesen ist.
Neben der Schwägerin.

aber das wolltest du ja nicht.
 
Das nutzt ihr nichts, die muss draußen bleiben :pro:. Wer den Tx wegen seiner Platzverhältnisse kritisiert, hat sein Recht verwirkt. Basta.

ich weiss nicht was du falsch machst.
Meine Schwägerin fand den Bulli ganz kuschelig.
Es liegt also weder am Bus noch an der Schwägerin.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Das zwischen Euch beiden wird ja immer doller
d040.gif
 
  • Like
Reaktionen: hjb
magst du Rosé Edi?
bist herzlich wilkommen

Dann kannst du gleich den Tracker in Aktion sehen....
(tut mir leid jetzt bin ich aus Versehen wieder On Topic gelandet)
 
ich weiss nicht was du falsch machst.
Meine Schwägerin fand den Bulli ganz kuschelig.
Es liegt also weder am Bus noch an der Schwägerin.
Bei mir liegt´s an der Schwägerin. Was man sich nicht leisten oder was man nicht bedienen kann, wird anderen Leuten geneidet und madig gemacht.
 
tja.
tut mir echt leid.
Solche Leute gibt's halt.

Kann dir noch nicht mal nen Rosé anbieten, um die Stimmung aufzuhellen
 
next time....

musst halt nochmal kommen.....

Ich stell dann schon mal den Rotwein warm:p
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Vielen Dank für deinen Erfolgsbericht! Finde ich eine tolle Erzählung, ist etwas für die "Haben-Seite"
 
Zurück
Oben