Gebrauchten im PLZ-Bereich 57... sichten

Multiporter

Jung-Mitglied
Ort
Oberlausitz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sortimo-Regaleinbau, Flottenpaket (EFH, verst.+beh. Spiegel, Doppelsitzbank)
Hallo,

Gibt es hier zufälligerweise jemanden der für mich einen Gebrauchten in o.g. PLZ-Bereich ansehen könnte, vllt. auch ein paar Fotos machen und auf jeden Fall die FIN notieren?
Auch gerne gegen Aufwandsentschädigung.
Genaueres per PN.

Danke und viele Grüße,
Flo
 
AW: Gebrauchten im PLZ-Bereich 57... sichten

Vielleicht verrätst Du uns noch ein paar mehr Wunschkriterien als "gebrauchter T5.1"?!?!

Es grüßt der PLZ-Bereich 54xxx...;)
 
AW: Gebrauchten im PLZ-Bereich 57... sichten

Ich glaube er hat bereits eine genaue Adresse seines Gebrauchten und wollte sich nun hier nur erkundigen ob ein Forumsmitglied bereit wäre mal hinzufahren. Dem würde er dann bestimmt die genaue Adresse geben ... glaube ich. ;)
 
AW: Gebrauchten im PLZ-Bereich 57... sichten

Ja, klar! Wer gucken kann, ist klar im Vorteil...
:danke: Ich üb' mich mal im korrekten Lesen!!!:uuups:
 
Hallo Flo

Schick mir mal die genauen Daten. Wenn es nicht so weit weg ist, schaue ich mir das Fahrzeug an.


Gruß

Ma.Ro
 
AW: Gebrauchten im PLZ-Bereich 57... sichten

Ich glaube er hat bereits eine genaue Adresse seines Gebrauchten und wollte sich nun hier nur erkundigen ob ein Forumsmitglied bereit wäre mal hinzufahren. Dem würde er dann bestimmt die genaue Adresse geben ... glaube ich. ;)

kooorrekt :)

@ma.ro: Hast PN ;)



Viele Grüße,
Multiporter
 
Zurück
Oben