Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
.....mal ganz unabhängig davon, was beim Themenstarter jetzt alles falsch gemacht wurde .....
Wieso wurden die Intervalle seit 2014 geändert und zwar erheblich !!!!
Ist VW Qualität mittlerweile so ein großer Schrott, das man da öfter mal nach dem rechten gucken muss ??
Die 40.000KM Ölwechsel sind bei einem T6 ja nur noch auf dem Papier vorhanden ........aber sollte an den frühen Intervallen was dran sein, könnte das auch ein Indiz für
mangelhafte Qualität sein - wie man weiß wirkt ein tropfen frisches Öl oft Wunder.
Oder spielt VW hier geschickt den Händlern neue Einnahmequellen zu, um diese ein wenig für den vom Konzern verbauten Schummel Murks zu entschädigen ???
Wenn man sich mal die "Servicetabellen" anschaut, brauche ich eigentlich keinen VW Fritzen, der mir die Türscharniere schmiert ............. das wäre jedoch für einen T6 schon früher fällig, weil bei mir knarren
die vorderen Türscharniere bei einem Highline und 25.000KM wie Omas Schaukelstuhl.
Gruß
Claus
.....mal ganz unabhängig davon, was beim Themenstarter jetzt alles falsch gemacht wurde .....
Wieso wurden die Intervalle seit 2014 geändert und zwar erheblich !!!!
Ist VW Qualität mittlerweile so ein großer Schrott, das man da öfter mal nach dem rechten gucken muss ??
Die 40.000KM Ölwechsel sind bei einem T6 ja nur noch auf dem Papier vorhanden ........aber sollte an den frühen Intervallen was dran sein, könnte das auch ein Indiz für
mangelhafte Qualität sein - wie man weiß wirkt ein tropfen frisches Öl oft Wunder.
Oder spielt VW hier geschickt den Händlern neue Einnahmequellen zu, um diese ein wenig für den vom Konzern verbauten Schummel Murks zu entschädigen ???
Wenn man sich mal die "Servicetabellen" anschaut, brauche ich eigentlich keinen VW Fritzen, der mir die Türscharniere schmiert ............. das wäre jedoch für einen T6 schon früher fällig, weil bei mir knarren
die vorderen Türscharniere bei einem Highline und 25.000KM wie Omas Schaukelstuhl.
Gruß
Claus