Frage an die Kurbelwellen-Profis

Hallo Jörn,
den Thread habe ich gerade mit wachsendem Schrecken gelesen.
Sehr schade die Sache.
Jetzt verstehe ich auch Dein Problem, da ich ja nicht wußte, dass der Motor aus 2011 ist.
Aber wie Du schon richtig in Deinem Thread geschrieben hast, dürfte er schon ein paar Kilometer gesehen haben.
Daher denke ich, dass der Kosten-Nutzen-Faktor durchaus positiv ist.
Wenn man natürlich genau wüßte wieviele Kilometer er runter hat, wäre es nicht nur eine Vermutung!

Jochen hat irgendwo geschrieben, dass er schon mal Kontakt zu jemandem hatte, der seinen Motor auch so penibel auseinander genommen hat.
Das war ich. :-)
Bei mir war damals ein Pleuel durch den Block gerasst. Schönes Loch zum durchgucken und Block Schrott. Außerdem war die Beschichtung am dritten Zylinder defekt.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Reparatur und danach viel Freude am T5!
VG,
Thomas
 
Danke :)

Ich hoffe auch dass der alptraum bald ein Ende hat.

Auf ein langes Leben deines Meyer Motors;)

Gruß
 
Zurück
Oben