Fernbedienung für WWZH blinkt nur grrün bzw. rot

Sorge

Aktiv-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Bilstein B12 Pro-Kit, H&R 30/40 mm Spurplatten
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner WWZH. Die Fernbedienung blinkt leider nur ca. 2 sek schnell grün (on) bzw. rot (off).

WWZH ist original VW mit orig. Fernbedienung. Batterie der FB ist schon testweise erneuert worde. Die FB blinkt aber auch nicht orange.

Die WWZH funktioniert ohne Probleme, wenn sie über das Bedienelement im Dachhimmel gesteuert wird. Die FB macht aber nix außer blinken.

Fehlerspeicher ist leer. FB ist auch angemeldet.

Ich habe hier auch die Sufu bereits ausgiebig gequält und alle Sicherungen geprüft. Nix!

Kindersicherung ist aus. 2. Batterie OK (12,2 V bzw 14,3 bei laufendem Motor).

Da der Blinkcode der FB laut Handbuch bedeutet, dass ich außer Reichweite sei, bedeutet das für mich, dass die FB keine Rückmeldung bekommt.

Hat noch jemand eine Idee? (VCDS hab ich)

LG

Dirk
 
Problem wurde gelöst. Beitrag kann gelöscht werden.
 
Wäre aber nett, wenn du die Lösung zum Problem dazu schreibst.
nur so funktioniert ein Forum😉
 
Moin zusammen,
habe das gleiche Problem... wie hast Du es gelöst?
Herzliche Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben