Diebstahlschutzschrauben für Felgen

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Gruezi beinander,

muss doch jetzt tatsächlich mit meinem :) diskutieren wegen fehlender Spezialschrauben (siehe Betreff).

Auto wurde mit diesen Schrauben bestellt, ich habs am Dienstag übernommen und gestern merke ich, dass alle Schrauben auf jedem Rad gleich aussehen.

Frage: ich gehe stark davon aus, dass dieser etwa 25 Euro teure Spezialschraubensatz für jedes Rad genau eine spezielle Schraube enthält - die anders aussieht als die vier normalen. Richtig?

Jetzt wollte mir der Verkäufer klarmachen, dass man da nichts sehen kann, weil Abdeckkappen drüber sind. Sind aber gar keine drüber, ich sehe die normalen Schrauben und von denen schauen alle fünf pro Rad gleich aus.

Mal schauen, wie sich der Verkäufer da rausreden will...

cu
 
AW: Diebstahlschutzschrauben für Felgen

Hi CU
die Diebstahlschutzschrauben sind normalerweise zusammen mit der Montagenuss in einer Plastiktüte beigepackt. Lagen bei uns einmal im Ablagefach oben auf dem Armaturenträger und einmal im Fach hinten beim Wagenheber. Schau erst mal nach, ob du was findest.
Die Schrauben sind ab Werk also nicht montiert.

Liebe Grüße Klaus
 
AW: Diebstahlschutzschrauben für Felgen

Hallo

Bei mir waren die schrauben bei der abholung in Hannover schon montiert.

Die nuss war hinten bei der kupplung mit drin.


gruß Dieter
 
Zurück
Oben