mogls
Jung-Mitglied
- Ort
- Ulm
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 06/2014
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- niemals!
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Eigenausbau: Heckauszug mit Küche, Solarmodul auf dem Dach
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Man kann mit etwas gepfriemel auch von der Riemenscheibe ein Foto machen. Dann sieht man ob torx oder Vielzahn. Das ist in erster Linie für das WERKZEUG wichtig das du kaufen musst / den Abziehen (siehe meinen ursprünglichen Beitrag). Und dann am besten den identischen Freilauf wieder kaufen sonst brauchst im Zweifelsfall ja beide Versionen des Spezialwerkzeugs.
bei mir ist die 180A LiMa verbaut (ich nehme an, dass diese standardmäßig bei vorhandener Zweitbatterie verbaut wurde). Meine war von Valeo und daher Torx auf der Welle und nicht vielzahn.
bei mir ist die 180A LiMa verbaut (ich nehme an, dass diese standardmäßig bei vorhandener Zweitbatterie verbaut wurde). Meine war von Valeo und daher Torx auf der Welle und nicht vielzahn.