Demontage im Innenraum und Spiegelkappen - Wie geht was ab?

dieterpapa

Aktiv-Mitglied
Ort
Lichtenfels
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin zusammen,

meine Navi ist unterwegs, ich möchte dann demnächst mit dem Einbau beginnen. Folgendes muß ich dann unterbringen:

DAB+ Antenne, FM Antenne rechts, Navi Antenne. Dazu kommen npch Lautsprwcher im hinteren Bereich und die Rückfahrkamera.

Im Forum habe ich zwar viel gefunden, was alles uerlegt werden muß, aber leider nur wenig konkrete Amleitungen zum Zerlegen. Wenn mir also bitte jemand sagen kann - oder einen entsprechenden Link nennen könnte - wie ich folgendes zerstörungsfrei ausgebaut bekomme:

- Radio RCD210
- Handschuhfach
- Türverkleidung rechts
- Spiegelkappe rechts
- obere Verkleidung C- und D-Säule
- Innenverkleidung rechts und links
- Verkleidung Heckklappe

In dem Tutorial-Bereich hier stht leider nichts, gerne kann ich dann auch den Ausbau dokumentieren für Nachahmer.

Dieter
 
Hallo MoR,

danke für die Info, das kannte ich bisher noch nicht. Kannst Du mich noch etwas näher über Erwin aufklären?

Ich kauf also einen Zugang und kann eine Stunde dort reinsehen. Kann ich in dieser Zeit dann Daten herunterladen und lokal speichern?
Oder muß ich alles ausdrucken? Geht ein pdf Ausdruck?

Danke schon einmal vorab

Dieter

PS: Spiegelkappe hat sich erledigt, nachdem ich den Beitrag gespeichert habe, kam in den "ähnlichen Beiträgen" genug Info dazu. Warum findet das dann die Suche nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst teilweise direkt die pdf's herunterladen. Das geht dann über die Wartungsseite und ist die allgemeine Reparaturanleitung für alle T5-Modelle. Hat den Vorteil, dass die Links in dem Dokument funktionieren.
Fahrzeugspezifisch, also mit Eingabe der Fahrgestellnummer, kann Du die Sachen nur auf einen pdf-Drucker umleiten oder direkt ausdrucken. Die Links funktionieren bei dem pdf dann aber nicht.
 
Zurück
Oben