Dämpfer vorn wechsel, benötigte Teile?

User wie Du stören mich, ja. Für Umme Infos abgreifen und sich wieder verpissen hat mit der Ursprungsidee eines Forums nichts zu tun.
Ist aber ok, deshalb beteilige ich mich in der Regel auch nicht mehr.
Viel Spaß noch ...
Sehr gut, top Antwort. Genau damit hab ich gerechnet, aber egal.
1. sind Foren für Infos da !
2. verpiss ich mich nicht !
3. geh doch einfach weiter ohne Kommentar, oder kannste dann nicht ruhig schlafen?!!!
Man man, als ob man die Leute nicht einfach in Ruhe lassen kann !
 
Im Teiledschungel find ich mich leider nicht zurecht.
Fahrzeug ist ein 2012er 5.2 140PS TDI 4-Motion
Wär gut wenn mir jemand helfen könnte, am besten mit teilenummer.
Dieser Satz war halt für mich sehr unglücklich formuliert!
 
...und sich wieder verpissen hat mit der Ursprungsidee eines Forums nichts zu tun....

Hat er NICHT! ! Er hat sogar ne Bildinfo hinterhergeschoben.......wenn es dir nicht reicht/paßt.....weißt Du ja, was Du tun kannst...
 
Zurück
Oben