rd_aus_k
Jung-Mitglied
- Ort
- Konstanz
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 25.05.2022
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Umbauten / Tuning
- Sitzschienenverlängerung, cate Heckträger, Sportfederung, Mittelkonsole
Kannst Du "besser" definieren? Besser als was?
Bei den Eibach-Gewindefedern steht "mit komfortablerer Abstimmung als der Eibach Pro Kit".
Die Eibach Pro Kit Federn kenne ich vom T5 und die waren OK.
Aber das Wort "komfortabler" gefällt mir gar nicht.
Ich mag es ja eher etwas härter d.h. sportlicher und nicht komfortabler.
Und ich versteh auch nicht ganz, wofür man verstellbare Gewindefedern überhaupt braucht.
Ich will mich ja nicht ständig unters Auto legen und die Spannung verstellen.
Deshalb würden mir normale Sportfedern absolut ausreichen - wenn es denn passt.
Eigentlich müsste man halt alle Federn mal fahren um zu sehen wo die Unterschiede liegen.
Ich kenne nur folgendes:
T5.2 mit Standardfahrwerk - ging gar nicht.
T5.2 mit Eibach ProKit Federn - eigentlich perfekt.
T6.1 mit Dynamikfahrwerk (ohne DCC) - besser als Standard aber es schaukelt immer noch.
Bei den Eibach-Gewindefedern steht "mit komfortablerer Abstimmung als der Eibach Pro Kit".
Die Eibach Pro Kit Federn kenne ich vom T5 und die waren OK.
Aber das Wort "komfortabler" gefällt mir gar nicht.
Ich mag es ja eher etwas härter d.h. sportlicher und nicht komfortabler.
Und ich versteh auch nicht ganz, wofür man verstellbare Gewindefedern überhaupt braucht.
Ich will mich ja nicht ständig unters Auto legen und die Spannung verstellen.
Deshalb würden mir normale Sportfedern absolut ausreichen - wenn es denn passt.
Eigentlich müsste man halt alle Federn mal fahren um zu sehen wo die Unterschiede liegen.
Ich kenne nur folgendes:
T5.2 mit Standardfahrwerk - ging gar nicht.
T5.2 mit Eibach ProKit Federn - eigentlich perfekt.
T6.1 mit Dynamikfahrwerk (ohne DCC) - besser als Standard aber es schaukelt immer noch.