Bulli Days 04.-06.05.2012

AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin Chrischan,

viiiiiel zu wenige T1.... :D und der eine ist der Becks´sche?
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin Moin,

habe uns gerade ganz offiziell angemeldet.

Also : 2 Personen mit Hund und T5 / Zelt 5.60 x 3.95 m !!

Und da ich Rollifahrer bin, bitte einen Platz nahe dem Waschhaus 4 in der T5 Board Ecke.

Vielen Dank ! :)
 
Online-Anmeldung schließt "in Kürze"!

Tach auch,

laut Orga-Team soll die Anmeldung "in Kürze" geschlossen werden. Die Teilnehmerzahl scheint das Limit erreicht zu haben. Wer kann und Lust hat, sollte sich also sputen!

Spontanteilnehmern kann keine Garantie gegeben werden, dass sie mit ihren Bullis auf das Gelände dürfen...

Aktuelle Teilnehmerliste aus der T5-Welt:

1. JoJoM
2. Wassermann
3. Jörg B.
4. BulliFritz
5. K.M.4x4+Trapo
6. Drymond Bestpin
7. Timo
8. Teddymoser
9. SilverEagle
10. Fermi
11. toncaman (rolli)
12. Pavesi
13. transpeed
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Ich gehör auch zur T5 Welt
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo

eine Frage, stehen wir zusammen !?!?

Gruß Jörg
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Frage an Jörg B.

Du hattest doch nach den Felgen gefragt.
Ich komme auch zum Bulli Treffen!
Wenn Du die Felgen haben willst? Ich könnte Sie mitbringen. . .

Wenn ja, rufe mich schnell noch an.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Ja MOIN bifuel

habe nun auch den Plan gelesen:D :D!!!!!!!!

Gruß Jörg B.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moinsen,

nach drei Tagen Außen- und Innenaufbereitung steht die Landyacht auslaufbereit vor der Tür. Noch ein paar Dinge einkaufen und dann starten wir in Richtung Edersee.

Euch allen eine angenehme Anreise und viel Spaß bei den Bulli Days!
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Ich muss leider kurzfristig absagen, wir haben einen großen Auftrag rein bekommen und müssen das Wochenende durcharbeiten. :(

Euch allen viel Spaß beim Treffen!
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin Moin,

aufgrund der stark fallenden Temperaturen in den einstelligen Bereich und der großen Regenwahrscheinlichkeit

müssen wir unser Kommen leider kurzfristig absagen. ;(;(

Zum Zelten ist das Wetter wirklich nicht geeignet.

Wünschen euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo,

ich fahre auf jeden Fall hin. Ich versuche gegen morgen mittag da zu sein.
Das Wetter ist wohl nicht so dolle, aber egal!

/Fermi
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo Zusammen,

nach einer Regenfahrt sind wir wieder in Bonn gelandet.

Dem Orga-Team der Bulli Days ein herzliches Dankeschön!!!!

Trotz des unvorteilhaften Wetters war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir kommen gerne wieder!!!

Viele Grüße

Monika und Holger
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo Leute,

auch wir haben es heile zurück geschafft.

Ich denke wir haben aus dem Wetter das Beste gemacht.

Die Orga war wie gewohnt gut.:danke:

Nächstes Jahr bitte wieder mit Sonne.

Gruß

Marion & Stefan
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin,

bin auch wieder ne Weile zu Hause und nach dem Wetter gerade einem genussvollen Wannenbad entstiegen. ;)

Mit meinem Dank schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Servus,

ich war auch da, aber mit Kumpel und seinem T2. Hab dann Samstag erst erfahren, dass es eine T5-Board Ecke gibt, also sofort hin aber keiner da. 2 Stunden später das gleiche Spiel;(. Wo wart Ihr denn die ganze Zeit, ein ausgedehntes Bad im Edersee war ja wahrscheinlich nicht die Ursache oder?:D

Das Treffen war echt super, tolle Leute, gute Verpflegung, super Orga und viel Spass gehabt.

gruss Andi
 
Zurück
Oben