Bulli Days 04.-06.05.2012

AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hej,

ich habe doch auch schon bezahlt (#117).

LG, Holger
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hi all!

bin auch wieder dabei. War echt super letztes Jahr!


1. JoJoM
2. Wassermann
3. Jörg B.
4. BulliFritz
5. K.M.4x4+Trapo
6. Drymond Bestpin
7. Timo
8. Teddymoser
9. SilverEagle

10. Fermi


Wenn ich das richtig sehe....170 Teilnehmer bisher. Haut rein!

Vielel Grüße,

Fermi
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Inspiriert durch einige Teilnehmer im letzten Jahr haben wir uns überlegt, dass der Samstag ganz im Zeichen der 70er Jahre stehen soll!

Tja Leute, da bin ich ja wohl mit der Farbe meines T5 ganz weit vorne... :D
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Ohne Hängerkupplung kein Hänger. Ausserdem stand die „Blutblase“ letztes Jahr vollkommen ungenutzt rum, war lediglich Schattenspender. Ich komme diesmal ohne Hänger und da können sich auch keine Farben beissen. ;)
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin Moin,

da wir letztes Jahr kurzfristig absagen mussten, werden wir in 2012 wohl zu 90% teilnehmen.

Das klärt sich aber erst Anfang April, da ich eine neue Schmerztherapie beginne. Habe auch schon mit
dem CPB gesprochen, im Waschhaus 4 gibt es einen rolligerechten Waschraum + Toilette. Also alles
im grünen Bereich.

@bifuel : bis wann müssen wir uns offiziell angemeldet haben um noch einen Platz in der T5-Board Ecke zu ergattern ?

Kommen mit 2 Personen (ich Rolli) + Hund + Bus + Zelt (5.60 x 3.95) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

@bifuel:

Bitte kurzfristig mal die Hose runter lassen, was Standort und Nachbarschaft deutlich macht. Wie du siehst wollen Leute kommen, denen der Trendy-Faktor egal ist. Die wollen dabei sein, weil es nur darauf ankommt und die bestimmte Dinge brauchen, weil es nicht anders geht.

Also noch einmal konkret: Stehen wir im Pulk wie letztes Jahr mit den impulsiv aufgestellten Skandinaviern nebenan und bilden die "Sperrminorität" an der Kurve zur Wiese der Hardcore T3ler? (Die übrigens zu erleben ein absolutes Erlebnis ist!!!!)

Oder wo wollt ihr uns diesmal hinstellen? :D

Ich frage das jetzt mal etwas provokanter, weil auf mein Posting bislang diesbezüglich kein Feedback kam. Wir sind gern im Gruppenverband dabei - aber ideal wäre schon, wenn wir wegen unserer Rollis eine (evtl. zusätzliche) Location bekämen, die relativ nahe am See, einem gut ausgebauten Weg und dem Sanitärbereich läge.

Wäre so etwas machbar?
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

@bifuel : bis wann müssen wir uns offiziell angemeldet haben um noch einen Platz in der T5-Board Ecke zu ergattern ?

Kommen mit 2 Personen (ich Rolli) + Hund + Bus + Zelt (5.60 x 3.95) !!!

Moin Martin,

die Anmeldung schließt am 22.04.2012, insofern kannst Du in Ruhe die Entwicklung abwarten.

Bitte poste hier im Thread, wenn Du Dich angemeldet hast, damit ich das bei der Größe des zu reservierenden Areals berücksichtigen kann, danke!:)
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

@bifuel:

Also noch einmal konkret: Stehen wir im Pulk wie letztes Jahr mit den impulsiv aufgestellten Skandinaviern nebenan und bilden die "Sperrminorität" an der Kurve zur Wiese der Hardcore T3ler? (Die übrigens zu erleben ein absolutes Erlebnis ist!!!!)

Oder wo wollt ihr uns diesmal hinstellen? :D

Ich frage das jetzt mal etwas provokanter, weil auf mein Posting bislang diesbezüglich kein Feedback kam. Wir sind gern im Gruppenverband dabei - aber ideal wäre schon, wenn wir wegen unserer Rollis eine (evtl. zusätzliche) Location bekämen, die relativ nahe am See, einem gut ausgebauten Weg und dem Sanitärbereich läge.

Wäre so etwas machbar?

Moin Chris,

zusammen stehen sollt Ihr auf jeden Fall! Ausschließlich für die Clubs/Foren ist dieses Mal die Südwiese (also die Wiese, auf der Ihr letztes Jahr gestanden seit) eingeplant.

Deine Anfrage habe ich dennoch an das Orga-Team weitergeleitet und ich melde mich hier in Kürze:)
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin:)ich eröffne hier mal eine Teilnehmerliste.
Markisen oder Vorzelte sowie die Personenanzahl brauchen nicht extra angegeben werden.

1. JoJoM
2. Wassermann
3. Jörg B.
4. BulliFritz
5. K.M.4x4+Trapo
6. Drymond Bestpin
7. Timo
8. Teddymoser
9. SilverEagle
10. Fermi
11. toncaman (rolli)


Hab Dich mal eingetragen, Liebe Grüße, Karsten

P.S.: @bifuel: Oh, sehe grade, Du bist hier auch schon tätig. Hoffe, ich habe mich nicht in Deine Kreise eingemischt... Vielen Dank, daß Du Dich so gut kümmerst. Gruß, kk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo Leute,

ich habe uns soeben erfolgreich angemeldet.

Bei der Besetzung darf man doch nicht fehlen.

Letzes Jahr war es ja sehr nett.

Hier die aktualisierte Liste:

1. JoJoM
2. Wassermann
3. Jörg B.
4. BulliFritz
5. K.M.4x4+Trapo
6. Drymond Bestpin
7. Timo
8. Teddymoser
9. SilverEagle
10. Fermi
11. toncaman (rolli)
12. Pavesi


Gruß

Stefan
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Nabend alle zusammen, hier das Ergebnis eines Telefonts:) Ich hoffe, dass Euch das so zusagt!

Moin, das ist wie für mich gemalt !!! Danke :)

Noch ne Frage zur Nickname Vorlage : oberes Feld den Nickname, darunter den eigenen Namen, unten rechts die Teilnehmerzahl = RICHTIG SO ???

Und den Zettel gleich bei der Ankunft hinter die Scheibe ??
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Nabend alle zusammen,hier das Ergebnis eines Telefonats :)Ich hoffe, dass Euch das so zusagt!

Und wie!

Ganz herzlichen Dank an die Orga, damit habt ihr uns wirklich einen Ehrendienst erwiesen. Wir sind zwar (leider) nicht mehr so dicht an der Action auf der Ederwiese (dort stehen legendäre T3 Fahrer, ein absolutes MUSS!!!!) - aber für unsere Rollis ist das eindeutig die bessere Location und wir sind mittendrin im Geschehen.

Recht herzlichen Dank! Für die Newbies unter uns habe ich den Standort aus dem letzten Jahr mal kurz markiert. Man sieht deutlich den Unterschied.
 

Anhänge

  • Lageplan_1.jpeg
    Lageplan_1.jpeg
    373,4 KB · Aufrufe: 35
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Noch ne Frage zur Nickname Vorlage : oberes Feld den Nickname, darunter den eigenen Namen, unten rechts die Teilnehmerzahl = RICHTIG SO ??? Und den Zettel gleich bei der Ankunft hinter die Scheibe ??
...jeep, so kannste das machen. Der Zettel ist eher als Gimmick gedacht und muss daher nicht (!) beim Check In bzw. der Ankunft hinter der Scheibe liegen!
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

...jeep, so kannste das machen. Der Zettel ist eher als Gimmick gedacht !

Ach so, also nur um die Leute bei Laune zu halten, bzw. sich beim Ausfüllen oder Drucken zu ärgern, das nichts klappt !

Ich hab`s geschafft, also dann bitte ein neues Gimmick !! :D:D
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

halo zusammen,

nachdem ich letztes mal vom anmeldeschluss hab abschrecken lassen versuch ich noch mal! :-)

also neue liste mit der verflixten 13!!

1. JoJoM
2. Wassermann
3. Jörg B.
4. BulliFritz
5. K.M.4x4+Trapo
6. Drymond Bestpin
7. Timo
8. Teddymoser
9. SilverEagle
10. Fermi
11. toncaman (rolli)
12. Pavesi
13. transpeed

na dann mal los!

gruss dirk
 
Zurück
Oben