Bulli Days 04.-06.05.2012

bifuel

Aktiv-Mitglied
Ort
Hansestadt Lüneburg
Mein Auto
N/A
Motortuning
nein








Liebes Bulli-Volk aller Generationen, es geht wieder los. Die Anmeldung ist eröffnet.

Was: Bulli-Days 2012
Wann: 04.05. - 06.05.2012
Wo: Camping- und Ferienpark Teichmann, Zum Träumen 1A, 34516 Vöhl-Herzhausen
Veranstalter: Verein Bus-Treffen e.V.


Weitere Infos findet ihr hier:


Homepage bzw. Flyer

Nichts verpassen und
hier anmelden.

Die Voranmeldung ist keine Pflicht, sichert euch aber auf jeden Fall den Platz. Denn wenn’s zu voll wird, müssen möglicherweise ein paar draussen bleiben.


Das Motto diesmal: Peace Folks!

Inspiriert durch einige Teilnehmer im letzten Jahr haben wir uns überlegt, dass der Samstag ganz im Zeichen der 70er Jahre stehen soll! Hierzu wäre es toll, wenn Ihr dieses Thema in und um Euren Bus herum ausleben würdet! Wer das am Besten macht, soll natürlich nicht zu kurz kommen!
Es wird eine spezielle Hippie-Area geben, für die Ihr Euch im Vorfeld bewerben könnt. Dort soll dann Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt werden (ausser dieser: Plantagen dürfen keine angelegt werden).
Natürlich dürft Ihr Euch alle kreativ an Mensch und Maschine zeigen, sodass ein wirklich bunter Haufen entsteht!

Näheres werden wir in den nächsten Wochen verkünden!

Desweiteren wird natürlich wieder einiges an Programm geboten, schaut einfach mal auf der
Homepage
vorbei.

luftbild2007.jpg



329.jpg



Banner Orangetrotter.jpg




Ihr wollt dabeisein? Dann geht’s hier zur ANMELDUNG


 

Anhänge

  • Nickname Vorlage BD.pdf
    172,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin,

dann vermelde ich mal für die Interessierten, dass ich mich bereits angemeldet habe.
Und nach einer T5-Ecke, wie letztes Jahr, hab ich auch schon gefragt. :D


@bifuel:
Änderst Du die Schrift bitte wieder auf automatisch=weiß? Ist besser zu lesen. ;)
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Link zum Teilnehmerschild funzt bei mir nur nach Registrierung, will ich aber nicht, weil noch ein neuer Zettel mit PW und PIN.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Danke,

pdf geladen, das funzt. Einfach die beiden Felder löschen und überschreiben.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Wunderbar, genau auf Vollmond. Das wird was geben. Stehen wir wieder neben den Schweden?
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo......,

wir kommen auch:D haben uns eben angemeldet:D


wir sehen uns:p


Gruß Jörg B.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

...danke, ich habe es wetergeleitet! Hier nun im Anhang:)
Hai Chef, ich kann zwar den Text ändern, aber ausgedruckt kriege ich das Ding nur ohne den Formularfeldtext.
Mach' ich mir zwar nicht in die Hose für, aber ist doch sicher anders gedacht, odr?
Gruß, Karsten
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hai Chef, ich kann zwar den Text ändern, aber ausgedruckt kriege ich das Ding nur ohne den Formularfeldtext.
Mach' ich mir zwar nicht in die Hose für, aber ist doch sicher anders gedacht, odr?
Gruß, Karsten

Moin Karsten,

ist mir ein Rätsel...;(

Bei Fahrradler und mir haut es hin. Kann es evtl. an Deinen PC-Einstellungen liegen?
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin Karsten,ist mir ein Rätsel...;(Bei Fahrradler und mir haut es hin. Kann es evtl. an Deinen PC-Einstellungen liegen?
Jau, danke. Im Datei/Drucken-Fenster ist unten ein Kästchen, wo normalerweise ausgewählt ist: "Dokument"
Das muß man aufklappen und wählen "Dokument und Kommentare". (Dann klappt dat.) Gruß, Karsten
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo,

da komme ich auch gerne! Dorthin übrigens das erste mal!
Voraussetzung für mein Kommen (mit Frau) ist:
Das ich meinen bestellten Cali noch rechtzeitig bekomme. Bin z.Z. nämlich ohne Auto.
Mein neuer Cali soll laut Auftragsbestätigung in der letzten Märzwoche in Hannover abgeholt werden können.
Ich habe da natürlich keine Erfahrung inwieweit solche Termine vom Werk eingehalten werden.

Ich denke aber bis Anfang Mai sollte ich ihn haben. Also ich/wir „kommen auch“
und melden uns für die T5 Cali Ecke an.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo,

da komme ich auch gerne! Dorthin übrigens das erste mal!
Voraussetzung für mein Kommen (mit Frau) ist:
Das ich meinen bestellten Cali noch rechtzeitig bekomme. Bin z.Z. nämlich ohne Auto.
Mein neuer Cali soll laut Auftragsbestätigung in der letzten Märzwoche in Hannover abgeholt werden können.
Ich habe da natürlich keine Erfahrung inwieweit solche Termine vom Werk eingehalten werden.

Ich denke aber bis Anfang Mai sollte ich ihn haben. Also ich/wir „kommen auch“
und melden uns für die T5 Cali Ecke an.


Moin Fritz,

fein=)

Und mache in Hannover ja die Werksbesichtigung mit!! Das lohnt sich!! Viel Spaß bei VW!!

Und Deine offizielle Anmeldung machste dann online, wenn Dein neuer Bolide vorm Haus steht. Das reicht zeitlich völlig aus.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo ...

Ich werde auch wieder da sein.
Anmeldung u. Bezahlung sind raus. Ewtl. werde ich schon am Donnerstag 3. Mai anreisen, hängt auch vom Wetter ab.

Bis dahin
Klaus
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin:)

ich eröffne hier mal eine Teilnehmerliste.

Da ich oben nicht mehr editieren kann bitte ich Euch nach Eurer Anmeldung bei den Buli Days die nachfolgende Liste zu kopieren und aktualisiert zu posten! Ich benötige die Anzahl der T5 für die zu reservierende Fläche auf dem Veranstaltungsgelände.

Markisen oder Vorzelte sowie die Personenanzahl brauchen nicht extra angegeben werden.

1. JoJoM
2. Wassermann
3. Jörg B.
4. BulliFritz
5. K.M.4x4+Trapo

Einige Insider-Infos:
- Aktuell sind nicht ganz 170 Teilnehmer angemeldet.
- Evtl. (!) erscheint die Fa. Knaus Tabbert mit dem T5-Wohnwagen
- bifuel hat sich ein Hippiekostüm gekauft:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo,

ich bin auch wieder dabei:)

1. JoJoM
2. Wassermann
3. Jörg B.
4. BulliFritz
5. K.M.4x4+Trapo
6. Drymond Bestpin
7. Teddymoser
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

...:)

1. JoJoM
2. Wassermann
3. Jörg B.
4. BulliFritz
5. K.M.4x4+Trapo
6. Drymond Bestpin
7. Timo
8. Teddymoser
 
Zurück
Oben