Bulli Days 04.-06.05.2012

AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moin Andi,

wieso hast Du erst so spät vom T5-Treffen gehört? Der Fred über die Bulli Days mit unseren Besuchern war doch hier lange Thema. :confused:

Hab dann Samstag erst erfahren, dass es eine T5-Board Ecke gibt, also sofort hin aber keiner da. 2 Stunden später das gleiche Spiel;(. Wo wart Ihr denn die ganze Zeit,.....
Wir haben den ganzen regnerischen Samstag Nachmittag hinter dem schwarzen MV aus BO unter einem trockenen Pavillon gesessen, schön kuschelig durch viel Körperwärme... :D Mit anderen Worten, wir waren den ganzen Nachmittag da. ;)




PS: Danke Christian, für den Link.
Hat jemand die Möglichkeit, das Video runter zu laden? Ich find mein Flashspeicherprog nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo,

Bin auch wieder zuhause. Echt klasse wie warm es im Bus auf der Rückfahrt war ;)

Ein tolles Treffen!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo @ all

Ich bin natürlich auch gut z. H. angekommen, auch von mir ein großes :danke: für die gute Orga, ich komme gerne zum nächsten Treffen wieder vorbei.

Bis dahin
Gruß
K.M.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo,

ich war bereits nach 40 Minuten zuhause. Durch die Gemeinschaft der "T5 Board Ecke" wurde es ein kurzweiliges Treffen. Beeindruckend fand ich den Vortrag Mit dem T3 um die Welt.

Gruß

Jürgen
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Hallo

wir sind auch der Meinung, ein super Treffen :p!!!!!!! trotz Regen :D

Gruß Jörg B.
 
AW: Bulli Days 04.-06.05.2012

Moinsen,

auf der Bulli-Days Homepage werden nach und nach Links zu Galerien und sonstigen Info-Pages gesammelt. Hier der direkte Link:

Bulli Days-Homepage gestern 2012

Außerdem ist dort das Gästebuch freigeschaltet worden und das Orga-Team ist empfänglich für Lob und Kritik!!

Und der Termin für 2013 steht bereits (siehe meine Signatur)! :)
 
Zurück
Oben