Bernd Dietmar B.
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Motorkennbuchstabe BNZ
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- WWSH, AHK, Sitzheizung, PDC, Sportfahrwerk, zweite Batterie,
Tempomat, BT-Freisprecheinrichtung
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H019975
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- WoMo-Zulassung
Edit: der Bus steht seit einigen Tagen in der Werkstatt. Alles, was ich prüfen konnte, war in Ordnung. Jetzt habe ich vom Meister die Info, dass vermutlich die Nockenwelle der Übeltäter ist. Während der Fahrt kriegen Zylinder 2 und 4 nicht genügend Kraftstoff.
Am Montag früh kommt die Front in Servicestellung, damit Nockenwelle und Hydros überprüft werden können.
Ich hoffe nur, der Meister baut hinterher die PDE-Brücke wieder richtig ein. Ich weiß nicht, ob er so ein Teil schon einmal gesehen hat.
Am Montag früh kommt die Front in Servicestellung, damit Nockenwelle und Hydros überprüft werden können.
Ich hoffe nur, der Meister baut hinterher die PDE-Brücke wieder richtig ein. Ich weiß nicht, ob er so ein Teil schon einmal gesehen hat.