olaf65
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hannover
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- BPC
Ich bin euch noch eine Auflösung schuldig: also die Nockenwelle wurde durch eine original VW Nockenwelle getauscht. Die Leistung ist wieder voll da - der Wahnsinn - ich denke mal nicht drüber nach, was die erste Nockenwelle für ein Schokoladenteil war (die Kostendifferenz war jedenfalls 700,-€).
Der Wagen hat nun wieder Kraft, aber er hört sich scheiße an. Wenn mein Sohn morgens damit zur Schule fährt und ich noch im Bett liege, dann verursacht das Startgeräusch Schmerzen.
Ein fürchterliches Rasseln. Vernab von dem leichten Nähmaschinenrasseln des Stirnradgetriebenen 5 Zylinders. Die Werkstatt meint, ich sollte es jetzt dabei belassen, der Motor hat schließlich 430.000 km runter. Aber es stört mich!!!!
Der Wagen hat nun wieder Kraft, aber er hört sich scheiße an. Wenn mein Sohn morgens damit zur Schule fährt und ich noch im Bett liege, dann verursacht das Startgeräusch Schmerzen.
Ein fürchterliches Rasseln. Vernab von dem leichten Nähmaschinenrasseln des Stirnradgetriebenen 5 Zylinders. Die Werkstatt meint, ich sollte es jetzt dabei belassen, der Motor hat schließlich 430.000 km runter. Aber es stört mich!!!!
Zuletzt bearbeitet: