Sorry, aber wie schon gesagt, habe ich persönlich keine Erfahrung mit dem Werkzeug.
Aber das eine wird auf das Zahnrad der Welle gelegt, das sich hinter der Tandempumpe befindet.
hier rechts im Bild. (Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe)
Das Bild ist mit-ohne Deckel um die PDE-Brücke zu verbauen
Ob und was man ggf auf der anderen Seite (Beifahrerseite / BFS) einstecken kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Da würde mir nur der Adapter für die Kurbelwelle einfallen, mit dem kann man aber nix messen.
(das ist diese runde, kleine, silberne Scheibe im verlinken Satz - da ist nur eine silberne Scheibe drinnen)
Braucht man zum Drehen der KW oder um diese beim Automatik zu blockieren - für PDE oder WaPu zB
Und ob die dir nun was erzählt haben, was du nicht richtig verstanden hast, oder ob sie dir "NUR irgendwas" erzählt haben, das weiß ich leider auch nicht.
Warte mal bis morgen (oder WE) ob dir da nicht einer mehr sagen kann wie ich.