Autoverkauf sicher gestalten

Kennzeichen wieder bei mir angekommen sind, und zwar entstempelt, schicke ich dem Käufer den Brief.
Schließlich wird der nicht benötigt zum abmelden und ich hab noch was in der Hand für den Fall der Fälle. Unabhängig von der Meldung an Versicherung und Zulassungsstelle.
Seit wann wird der Brief bei der Abmeldung nicht entstempelt ?!?
 
Seit wann wird der Brief bei der Abmeldung nicht entstempelt ?!?
Seit wann wird der Brief bei der Abmeldung entstempelt?!? Bei einer normalen Abmeldung (nicht Stilllegung!) wird kein Brief benötigt! Wenn du den Schein und die Kennzeichen hast, kann dein Auto jeder ohne Vollmacht etc. abmelden. ;)
 
Um beim abmelden und bei den meisten Änderungen nicht mehr den Brief zu benötigen sind ja u.a. die neuen Papiere eingeführt worden.
Gruss
 
Zurück
Oben