Uwe!
Top-Mitglied
- Ort
- Franken
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 19.05.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
mag sein. wüsste aber nicht, wie an das beim Tausch des ZK hinbekommt, dass danach die Scheinwerfer kaputt sind.Das war aber vor der Reparatur noch nie Aufgetreten.
Eine logische Erklärung wäre aber: Fahrzeug stand mehrere Tage in warmer, eher feuchter Luft in der Werkstatt. Jetzt im Freien bei kühlen Temperaturen, kondensiert die Feuchtigkeit. Fahr ne längere Strecke mit Licht oder hab ein paar Tage Geduld, dann ist das sicher wieder weg. Das ist einfach Physik. Scheinwerfer sind nie hermetisch luftdicht.