11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
So, nochmal ne Aktualisierung und Fehlerbeseitigung=)
 

Anhänge

  • TN-Liste2019.pdf
    21,2 KB · Aufrufe: 34
Nur noch 18 Tage bis Donnerstag. :)
 
Hallo Matthias,
wir schaffen es leider erst am Freitag, also auch kein Platz im Adler.

Freuen uns schon tierisch,
Wolfgang
 
Hallo,

......ich bin im Moment noch an unserer Anreise am basteln weil bei mir alles mögliche aufgelaufen ist und ich hier schon seit Anfang Dezember mit irgend einer Seuche kämpfe.
Und ich versuche den WW gegen einen Bungalow zu tauschen.
Ob wir es am Donnerstag schon schaffen kann ich nicht nicht sagen - ansonsten würden wir uns einfach im "Club" dazu gesellen - wir sind doch eh die einzigen, die diese Kneipe an diesem Tag belustigen.

Gruß
Claus
 
Hallo an alle!

Jajaja... gleich kommt ja wieder Gelächter...:D;)

Indem ich noch immer an meiner Standheizung arbeite,?( ist es noch unklar ob ich es schaffe.:( Wenn, dann erst Freitag Mittag.

Prinzipiell fehlen nur noch die Einziehmuttern im Rahmen für die Originale Befestigung und das tauschen von Gehäuse und Steuergerät.

Ich meld mich Ende der Woche nochmal. Bin grad am organisieren...:rolleyes:
 
Wenn's mit dem Ölofen nix wird, dann nimm halt 'nen Heizlüfter. ;-)

Ist ja schön, dass Du noch lebst und man wieder mal etwas von Dir ließt!! 8)
 
Wenn's mit dem Ölofen nix wird, dann nimm halt 'nen Heizlüfter. ;-)

Ist ja schön, dass Du noch lebst und man wieder mal etwas von Dir ließt!! 8)
Neeee, Heizlüfter kommt nicht mehr in Frage. Auf keinen Fall

Ja, hab im Moment grad mal Zeit was zu liken;)
 
Neeee, Heizlüfter kommt nicht mehr in Frage. Auf keinen Fall .

Wenn Du magst, kannst Du täglich einige male am Abgasrohr schnüffeln; dann denkst Du gleich, Deine eigene Standheizung läuft 1a.
Macht dann ein doppelt gutes Wochenende: Bustreffen und Du glaubst es ist endlich geschafft ;-))))
 
Indem ich noch immer an meiner Standheizung arbeite,?( ist es noch unklar ob ich es schaffe.:(
@Veisel hat doch immer seinen Werkzeugkoffer und den guten Rangier-Wagen-Heber dabei, da läßt sich der Rest der LSH doch sicher fertig stellen.
Und ne warme Decke zum unterlegen wird sicher auch noch irgendwo vorhanden sein. :pro::D;)

Zur Not stellste dich halt näher ans Feuer, sofern diese Mal auch "trockenes" Holz vorhanden ist. :tongue:

Ich werde dann sicher mit dem verbundenen Bein an euch denken. :(
 
Kannst auch gern zu mir kuscheln kommen. Ein zweites Feldbett kann ich mitbringen. ;)
Und für den Worschtel machen wir schöne warme Bilder vom Feuer und schicken sie ihm, damit sein Knie schneller heilt. :pro:
 
Da bin ich Ultra. Keine Heizung.
Ich habe noch nicht herausgefunden, warum mir da niemand folgt. ;)
 
Das Schlafen wäre ja noch ok, aber das Aufstehen.....
Wer zuerst aufsteht findet auf den CPs noch eine saubere Dusche vor.
Das sollte Motivation genug sein.

Ab 9:00 hängt soviel Zahnpasta in den Handwaschbecken, dass deine getrost Zuhause lassen kannst.:D

PS:
Aus dem Grund würde ich eine Hütte nehmen.
Oder gar nicht aufstehen. Erst wenn die Putzfrau um 11:00 durch ist.:)

Das mit dem "hinterm Bus pinkeln" funktioniert im Schnee nicht. Es sei du machst das wie Nachbars Hund.
 
Was war nochmal Duschen beim Wintercamping? :D
Gleich nach dem Aufstehen wird ein Feuer entfacht, um den eingefrorenen Zapfhahn wieder gangbar zu machen.
Es herrscht Notstand.

WP_20180216_08_35_27_Pro.jpg
 
Zurück
Oben