11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

Doch Obacht!

Schon so manches T5-Treffen endete tragisch bei zu viel Gerstensaft-Konsum.

Hier ein historisches Foto von einem früheren Treffen.

Sogar der als trinkfest geltende Frosch war hinüber!


Delirium.jpg
 
Ihr huldigt einfach die falschen Götter....,ähm Getränke. ;):D:D:D
 
... und führt nach dem Aufwachen zu schlimmen bleibenden Veränderungen :D

AT.jpg
 
Hauptsache keiner vergreift sich an meinem Kaffee.
Aber da hab ich wenig Sorge. :D:D:D
 
Was macht er da?
Tanzt er seinen Namen? Hahaha, Brüller, hahaha.


Nein, nein, das ist ein Voodoo-Spektakel! Tanzt Du drei mal im Kreis und beschwörst den heiligen Gösser, wird's Wetter garantiert gut!
 
YEAAAAH....:D:danke::pro:
 
Biertauschen macht Spaß.... :D
 
Hauptsache keiner vergreift sich an meinem Kaffee.
Aber da hab ich wenig Sorge. :D:D:D

Ich könnt dir einen Illy Mokka (not Espresso) mit der Mokka Maschine anbieten =) Können ja auch Kaffee tauschen :D
 
Ich könnt dir einen Illy Mokka (not Espresso) mit der Mokka Maschine anbieten =) Können ja auch Kaffee tauschen :D

Vorsicht!
Weil meine Kaffeemaschine (12V) immer so lange braucht, wurde mir schon des öfteren angeboten, daß man mich mitversorgt. Das endet in aller Regel im frühzeitigem Ende des Vorrates. :eek:
Ich ernähre mich quasi davon.

:uuups:
 
Deswegen ja tauschen:D
 
Jungs,

keine Arbeit? Nix zu tun?

Wenn's Wetter gut ist am Freitag und ich fleißig genug die Woche war, dass ich mir am Freitag frei geben kann, dann fahr' ich auf dem Hinweg über den Zillertaler Höhenweg.
Lust hätte ich auch noch auf die Großglockner Hochalpenstraße, aber das könnten insgesamt dann doch etwas zuviele Stunden werden. Evtl. reise ich am Donnerstag noch bis Achensee.

Aus den Rundfunknachrichten und auch den gedruckten im Lokalblatt meine ich entnehmen zu können, dass die Straßensperren in Österreich - was ich aus Sicht der betroffenen Alpenbewohner absolut verstehen kann - sich im Wesentlichen auf die Umfahrung der Brennermaut konzentrieren.
Kufstein dürfte nach den mir vorliegenden Informationen und meiner Interpretation nicht betroffen sein - zumal es sich max um die Rückfahrt handelt. Freitag ist ja "frei". ;-)

Das Dosen-Gösser ist je eigentlich schon ein unverzichtbares Österreichtreffen-Relikt.
Ich bring' für's Gruppenbild ein Augustiner mit. Vermutlich.

Dann auf bald. Bagage, elende.
 
Edelstoff is immer gut ;)
 
Jungs,

keine Arbeit? Nix zu tun?

Wenn's Wetter gut ist am Freitag und ich fleißig genug die Woche war, dass ich mir am Freitag frei geben kann, dann fahr' ich auf dem Hinweg über den Zillertaler Höhenweg.
Lust hätte ich auch noch auf die Großglockner Hochalpenstraße, aber das könnten insgesamt dann doch etwas zuviele Stunden werden. Evtl. reise ich am Donnerstag noch bis Achensee.

Aus den Rundfunknachrichten und auch den gedruckten im Lokalblatt meine ich entnehmen zu können, dass die Straßensperren in Österreich - was ich aus Sicht der betroffenen Alpenbewohner absolut verstehen kann - sich im Wesentlichen auf die Umfahrung der Brennermaut konzentrieren.
Kufstein dürfte nach den mir vorliegenden Informationen und meiner Interpretation nicht betroffen sein - zumal es sich max um die Rückfahrt handelt. Freitag ist ja "frei". ;-)

Das Dosen-Gösser ist je eigentlich schon ein unverzichtbares Österreichtreffen-Relikt.
Ich bring' für's Gruppenbild ein Augustiner mit. Vermutlich.

Dann auf bald. Bagage, elende.

Daran hatten wir auch gedacht...
 
Daran hatten wir auch gedacht...

Vom Achensee über die Zillertaler bis Tristach sacht die Tante 4,5 h, zusätzlich über den Großglockner 80 Minuten - ohne Aussteing und Guggn.
Deshalb ohne die große Glocke diesmal. Am Sonntag fehlt mir die Muse.
Wenn es also am Montag um 09:00 am Achensee losgeht und ich mir zwei Stunden zum Guggn nehm', bin ich um halbvier da.
Oder ich nutze die Abfahrt um die Bremsen für den TÜV sauber zu bremsen, dann gehts schneller.

Wenn IHr wollt, können wir einen Treffpunkt unterwegs ausmachen; funktioniert aber nicht, wenn Du große Glocken haben willst. :D
 
Zurück
Oben