9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

Hallo,

wollte nur mal einen Gruß senden.
Hoffte dass ich zumindest als Tagesgast wieder vorbeischauen könnte, aber mich hat das "Kännchen" leider an den Bodensee verschlagen, daher ... :-(

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Vielleicht im nächsten Jahr :rolleyes:
 
Hallo,

wollte nur mal einen Gruß senden.
Hoffte dass ich zumindest als Tagesgast wieder vorbeischauen könnte, aber mich hat das "Kännchen" leider an den Bodensee verschlagen, daher ... :-(

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Vielleicht im nächsten Jahr :rolleyes:


Hallo Veisel!

Schade...Hoffentlich klappt es nächstes mal :p

Glg
 
So bald darf ich auch die Arbeit verlassen .Sack und Pack ins Auto laden und morgen früh geht's endlich los. Lg
 
Gerne sbonky gerne kann ich das besorgen bei welchem Dealer bekomme ich oben genanntes.lg markus
 
Ist gebongt werde mich um euren Großer Muskel kümmern :D
 
Ich hoffe, es gibt noch Platz für einen Bulli, wir würden am Samstag gegen Mittag dazustoßen.
 
Blöde frage wo muss ich mich dort am Platz anmelden bzw zahlen?
 
Aha also läuft das über ihn?
 
3 2 1 jetzt geht's gleich los nur noch tanken einkaufen und dann kommen wir auch endlich:D
 
Ja der Schranken ist noch zu
 
Meine lieben Teilnehmer und alle die es versäumt haben!

Es war wunderbar!!! Wetter ein Traum! Besucher ein Traum! Essen ein Traum! Trinken grade genug!

Kurzum ein gelungenes Treffen!!!

29193946hn.jpg


29193948jw.jpg


29193949sh.jpg


29193950bi.jpg


29193952pt.jpg


29193953pt.jpg


29193956ug.jpg


29193957oc.jpg


29193958yr.jpg
 
Zurück
Oben