9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

So ich möchte mich an dieser Stelle nochmal zuworte melden und Danke für die äußerst gelungene Veranstaltung sagen. Den Kids hat es großen Spaß gemacht. Leider mussten wir heute früher als geplant abreißen weshalb ich mich nicht persönlich bei jedem verabschieden konnte . Bitte dieses Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Lg Markus
 
Bin auch wieder gut angekommen.

Lieber Roland, vielen Dank für die Orga, den schönen Reisebericht und den gestrigen Abendschmaus.
Ganz toller Platz. Vielen Dank auch den übrigen "Versorgern", Markus, Deine Teile waren richtig gut.
Tom, das zweite Punschkrapferl habe ich mir dann "stilgerecht" einverleibt.
War ein buntes Wochenende mit interessanten Themen.
Habe mich gefreut, alle Kammeraden vom letzten Jahr wieder zu treffen und einige neue Gesichter und Geschichten kamen dazu.

Bis zum nächsten Jahr in alter Frische.

Viele Grüße

Nic
 
Auch wenn ich nur eine Nacht bleiben konnte war es wirklich toll! Rolands 4x4 Diashow durch die italienischen Alpen hat mich total gefesselt! Danke nochmal dafür. Danke auch für die Orga und die wahnsinnig tolle Gastfreundschaft aller beteiligten. Wenn es sich ausgeht bin ich nächstes mal wieder mit dabei.

lgi
 
@ Nic freut mich das dir unsere Hausgemachten Sachen gemundet haben:danke:. @Tom die Punschkrapferl waren wirklich die allerbesten die ich je gegessen habe ein sehr feiner Geschmack :D
 
Grüß Euch
Wollte mich auch noch bei Birgit und Roland bedanken fürs organisieren. Danke auch noch fürs Punschkrapferl und die Thüringer Schlaffis! Echt geniale Location...hat sich die Hochzeitsgesellschaft vermutlich auch gedacht!
Haben viele nette Leute kennengelernt und hat uns echt gefallen.

Liebe Grüße Mario
 

Anhänge

  • IMG_1191.JPG
    IMG_1191.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1194.JPG
    IMG_1194.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1206.JPG
    IMG_1206.JPG
    354,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1212.JPG
    IMG_1212.JPG
    349,1 KB · Aufrufe: 46
Auch von uns ein Dankeschön an Roland für die Orga.
Es war ein traumhaftes Plätzchen mit supertollen Teilnehmern.
Gruss Tom
 
Vielen Dank an Roland und Birgit, gut gemacht !!
Super Leute - wie jedes Jahr - und ein sehr schöner Platz !
....nur Holz war zuwenig - wie immer ;)
 
DANKE an alle für alles!

Besonderen Dank an Birgit und Roland!

Auch an meine Persönliche Krankenschwester, Verköstiger von Fest und Flüssigstoffen sowie die Traumhafte Location waren wieder mal unvergesslich und einzigartig.

Sowas findet man so nur bei euch!

Darum freu ich mich auch schon auf den nächsten Termin!

Ich bin dabei! Komme was wolle :D:):D
:danke::danke::danke::danke::danke::danke:
Glg
 
Auch von uns ein Dankeschön an Birgit und Roland und auch an die vielen anderen Helfer!
Wegen einer Kommunion konnten wir erst am Samstag-Nachmittag anreisen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wir waren das erste Mal dabei und schon können wir das nächste Treffen kaum erwarten!
 
Zu allem Überfluss durfte ich noch von Donnerstag bis Samstag ein Krankenhaus von innen sehen. Ihr seht, es hat nicht sollen sein. Aber das nächste Mal dann ... und wegen den Punschkrapferln .... muss schauen, wie ich das wieder gut machen kann. Es freut mich zu lesen, dass es ein tolles Treffen war. (oder auch nicht, hattet ihr wenigstens Dauerregen?) :)

Lieben Gruß
Klaus
 
Hallo!

War echt ein tolles Treffen. Leider konnte ich erst Samstag nachmittag anreisen;(
Dafür war ich um 14:00 Uhr der letzte der den Platz verlassen hat. Da war sogar schon die Schranke geschlossen :(.
Nochmals danke an die "Organisation" :danke:

LG Peter
 
Hallo zusammen,

natürlich sind auch wir wieder gut daheim gelandet.

Es war ein wirklich tolles Treffen!

- tolle Leute
- superschöner Platz
- passendes Wetter
- mundende Speisen und Getränke
- gemütliches Lagerfeuer...

Vielen Dank an die Orga, Birgit und Roland, wirklich toll gemacht!

Wir freuen uns auf das bzw. ein nächstes Treffen!

Kommt alle gut durch die Saison!
 
Hello!

...es reicht dann schon mit den Danksagungen:D


Wir haben es gerne gemacht! Wir haben es für Euch gemacht! Wir haben es für die T5 Gemeinschaft gemacht!

Wenn Ihr nicht gekommen wärd, wäre es nicht so schön geworden!! Also: Ihr habt das Treffen so schön gemacht, nicht wir!!!

Ich freu mich auf Euch im nächsten Jahr!!!

Bis bald!!!:):D:):D:):D
 
Hallo zusammen,
auch ein Dankeschön meinerseits an die Organisatoren, bin erst gestern von meiner Reise zurückgekommen und daher erst jetzt mein Posting. Bin vom Treffen gleich weiter on Tour gewesen. LG ROBERT.
 
Hallo zusammen!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-)
Nachdem schon die ersten Termine für 2018 eintrudeln, stelle ich die Frage in die Runde ob sich schon jemand bereit erklärt hat, dass 10. Treffen in Österreich zu organisieren, und ob schon ein Termin ins Auge gefasst wurde,....
Ich würde gerne unterstützend mithelfen, war so toll letztes Jahr :-) Danke Roland!
Vorallem würde ich in meiner T5 Facebook-Community ordentlich Werbung dafür machen.
Vielleicht starten wir erstmal hier mit der Diskussion, wollte nicht gleich einen neuen Beitrag eröffnen.
LG Michi
Wien
 
Nächstes Jahr wär ich gern dabei. Dieses Jahr war definitiv nicht meins ... 2 Umzüge, 2 neue Firmen ... da war keine Zeit (und kein Geld) für ein Treffen :mad:
 
Die Temperaturen nicht zu vergessen. :p

Hallo Klaus,
es wird ja ein Organisator gebraucht.
Na, wie wär's? ;):pro:

:D:D:D:D:D:D................................................:D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Na danke, auf die Entfernung will ich sicher nix organisieren. Und da mein Leben noch immer recht bewegt ist, organisiere ich erstmal besser nix mehr :cool:
 
Zurück
Oben