Austrian Beduin
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Motor
- TDI® 55 KW
- Motortuning
- nicht mehr!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
Ort: Dobra Stausee, Niederösterreich, direkt unter der der Ruine Dobra
http://www.jugendlagerplatz.com/
Termin ist das Wochenende von 26. – 28. September 2014
Das Treffen findet im Zuge des Herbsttreffens des Expedition Club Austria statt!
Ich freue mich, Euch erstmals zu diesem Treffen einladen zu dürfen! Da ich selbst auch T5 fahre, ist es mir ein Vergnügen über Eure Reisen und Abenteuer zu plaudern!
Wir organisieren zu diesem Treffen ausschließlich die Lokation und Brennholz für Lagerfeuer.
Essen und Trinken und andere Annehmlichkeiten bitte selber mitbringen.
Strom ist NICHT vorhanden!!! Also Standheizungen aktivieren!!! Oder warme Schlafsäcke...
Boote nicht vergessen und warme Kleidung…
Das Treffen ist ein Selbstversorgertreffen. Der Preis, wird wieder ca. € 15,-/ Person und Nacht betragen.
ein paar Bilder von den letzten Jahren:

Ich freue mich auf Euer kommen!!!
Bitte UNBEDINGT anmelden unter austrianbeduin.rp@gmail.com oder 0043/664/5212112
Danke Euch
Roland
http://www.jugendlagerplatz.com/
Termin ist das Wochenende von 26. – 28. September 2014
Das Treffen findet im Zuge des Herbsttreffens des Expedition Club Austria statt!
Ich freue mich, Euch erstmals zu diesem Treffen einladen zu dürfen! Da ich selbst auch T5 fahre, ist es mir ein Vergnügen über Eure Reisen und Abenteuer zu plaudern!
Wir organisieren zu diesem Treffen ausschließlich die Lokation und Brennholz für Lagerfeuer.
Essen und Trinken und andere Annehmlichkeiten bitte selber mitbringen.
Strom ist NICHT vorhanden!!! Also Standheizungen aktivieren!!! Oder warme Schlafsäcke...
Boote nicht vergessen und warme Kleidung…
Das Treffen ist ein Selbstversorgertreffen. Der Preis, wird wieder ca. € 15,-/ Person und Nacht betragen.
ein paar Bilder von den letzten Jahren:

Ich freue mich auf Euer kommen!!!
Bitte UNBEDINGT anmelden unter austrianbeduin.rp@gmail.com oder 0043/664/5212112
Danke Euch
Roland
Zuletzt bearbeitet: