9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

Oh das ist aber schade. Beim nächsten mal wird hoffentlich klappen lg. Markus
 
Ja schade.

Btw., ist der Hugo eigentlich an Bord?
 
Aha war mir ned sicher ob ned eventuell das Getränk gemeint war. Freue mich schon .lg Markus
 
Schönen guten Morgen. An alle die schon jetzt auf dem Weg nach Dobra sind ich wünsche euch eine schöne Zeit. Wir sehen uns am Samstag . Lg Markus :D
 
Genau jetzt sollte Roland dort aufschlagen....


****Neidisch-sei****
 
So, es wird typisches Ösi-Treffen-Biertrink-Wetter:

upload_2017-5-11_10-51-34.png


Sehr schön :D
 
Zumindest zeigen die Wetterkarten ein deutlich besseres Wetter als noch vor einer Woche.
Ich pack' mal alles ein von der Badehose bis zum Fleece und der langen Unterhose.
Noch 6h Arbeit und dann geht es ins Wochenende.
 
Zumindest zeigen die Wetterkarten ein deutlich besseres Wetter als noch vor einer Woche.
Ich pack' mal alles ein von der Badehose bis zum Fleece und der langen Unterhose.
Noch 6h Arbeit und dann geht es ins Wochenende.
Wenns recht nass und kalt sind sollte dann wäre es ein sogenanntes 3K Wetter:D
 
So Ladies,

dann räume ich mal den Schreibtisch auf und packe den Bus.

Bis morgen.

Grüße

Nic
 
Hallo!

Endlich Gewissheit: Ich habe auch Zeit :pro:. Leider erst Samstag nachmittag;(
Ich werde noch einen Gast mitbringen der zwar nicht Forumsmitglied ist, aber T5 Fahrer =).
Freu mich schon, bis Samstag!

LG Peter
 
Bitte 1 Euro Münzen wegen Duschen mitnehmen. AUCH zum wechseln haben leider keine mit. Heute gehen wir rauchig ins Bett.
Bis morgen.
 
Super Info danke. Wie wäre es mit an Foto??? Der allgemein Situation? Wenn noch wer was braucht bitte Bescheid geben fahre am Samstag morgen noch einkaufen. Lg Markus
 
Nachdem ich seit zwei Monaten jede freie Minute in den Ausbau stecke, hoffe ich dass ich bis morgen meine Schlaf- und Sitzbankpolster vom überziehen bekomme...
Wenn ja würde ich auch morgen vorbeikommen!
Liebe Grüße Mario
 
Zurück
Oben